Was läuft gerade? Der Musikthread

• :grummel: :grummel: :grummel: sorry für den Doppeleintrag, meine Internetverbindung hat mal wieder was anderes gemacht als ich wollte :grummel: :grummel: :grummel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• [quote='Maggo',index.php?page=Thread&postID=261191#post261191]Robert Palmer
    Ja ja Robert Palmer - eider ja nit mehr unter uns verweilend wie auch Billy Joel.
    Ich hör grad Blackmore`Night. (Mal sehen wie lange wir den noch haben - hoffentlich noch sehr lange) Gute Fitarristen haben wir schon genug da droben (Gallagher Rory - Jimi Hendix usw.)
    Leute was liese sich da für ne Band zimmern mit Mercury - Marley - Lennon usw. usw. On the Trumpet: Satchmo)

• Seit zwei tagen läuft bei mir ununterbrochen die nase. also fütter ich mich mit grippetabletten und meinen ipod mit cd's (nur noch 300 ...)

aktuell laufen

The Rainbows - (My Baby Baby) Balla Balla

bin ganz begeistert von meinem ausgezeichneten musikgeschmack :jubel:

• my sweet Lord The Wings

Waren doch nit die Wings (McCartney) - ma sweet Lord war George Harrison - und wieder einer für meine himmliche Band. Cozy Powell Keith Moon an die Drumms.
    Gleich Brian Adams: Summer of 69.

• Seit zwei tagen läuft bei mir ununterbrochen die nase.

Ich sags ja: die Erkältung überträgt sich hier so durchs Forum. Ein Computer-Virus der etwas anderen Art... :D

Zum eigentlichen Thema kann ich nix beitragen, sitze im ruhigen Büro und höre (bis auf die Autos drunten/draußen an der Kreuzung) nix. :(

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• @ Gazza

Na das ist ja doof, wenn ihr kein Radio hören dürft. Wenigstens darfst du wohl ins Internet. :)

Momentan läuft Greatest Day von Take That

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!