Was läuft gerade? Der Musikthread

• Ne weil meine lala eher aus Programmen und so kommt somit elektronischer Natur iss. Da fall ich total ausm Rahmen wenn ich das so lese :rotwerd:

Sind ja Deine Ohren. Aber wenn Du mal eine Kur mit handgemachter Musik brauchst, sag Bescheid.

• Jedem das seine doch mir das meiste :yes: :yes: :yes: .

Mein Gott ich bin Jung ich darf das :rofl: :rofl: :rofl:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ich bin froh, dass ich heute nicht mehr so alt bin wie du. Wenn ich denke, was an großartiger Livemusik ich verpasst hätte..... :D

• Naja zu deiner Jugendzeit war die elektronische Musik noch net so verbreitet denk ich, mir fällt zumindest nix großartiges ein.

Iss ja nu au net so dass ichs nur hör ^^

• Kumpel, sagt dir YELLO was ? Sind quasi die Großväter deiner Musikrichtung....

Oder Human League ? Immerhin haben die als eine der ersten Bands einen Drumcomputer eingesetzt.

• Frank Zappa - Jewish Princess :rofl:

dafür wurd er von ner jüdischen lobby-gruppe wegen diskriminierung angezeigt. ein weiser richter sprach ihn frei, weil er auf Sheik Yerbouti beleidigt ohne zu diskriminieren: juden, christen, mexikaner, schwule, discogänger, rednecks, yuppies - alle kriegen ihr fett weg. unter Bush hätts dafür 10 jahre knast gegeben

• Da fällt mir nur Borat dazu ein. Ist Jude, keilt gegen alle.

Wusstest du , dass "Bobby Brown" ein Schmähsong gegen Freddie Mercury war ?

Zitat

unter Bush hätts dafür 10 jahre knast gegeben

auf Guantanamo. Ohne Gerichtsverfahren.....

• Nein sorry WkW kenn ich net . Das Yellow find ich netmal auf Youtube :gruebel: .

The Human League hab ich mir jetzt mal angehört ;). Aber das reicht doch etwas zuuuuuuuuuuuuuuuuu weit vor ^^.

Aber mal ganz ehrlich. Von dir kann man echt einiges Lernen find ich großartig :yes: :bier: