Ne weil meine lala eher aus Programmen und so kommt somit elektronischer Natur iss. Da fall ich total ausm Rahmen wenn ich das so lese
Sind ja Deine Ohren. Aber wenn Du mal eine Kur mit handgemachter Musik brauchst, sag Bescheid.
Ne weil meine lala eher aus Programmen und so kommt somit elektronischer Natur iss. Da fall ich total ausm Rahmen wenn ich das so lese
Sind ja Deine Ohren. Aber wenn Du mal eine Kur mit handgemachter Musik brauchst, sag Bescheid.
Farin Urlaub Racing Team - Niemals
jeder der schonmal längere zeit unglücklich verliebt war sollte sich das lied anhören. das spricht einem einfach so aus der seele.
SCHANDE über dich, ASCHE über dein Haupt....
Jedem das seine doch mir das meiste .
Mein Gott ich bin Jung ich darf das
Ich bin froh, dass ich heute nicht mehr so alt bin wie du. Wenn ich denke, was an großartiger Livemusik ich verpasst hätte.....
Naja zu deiner Jugendzeit war die elektronische Musik noch net so verbreitet denk ich, mir fällt zumindest nix großartiges ein.
Iss ja nu au net so dass ichs nur hör
Kumpel, sagt dir YELLO was ? Sind quasi die Großväter deiner Musikrichtung....
Oder Human League ? Immerhin haben die als eine der ersten Bands einen Drumcomputer eingesetzt.
Frank Zappa - Jewish Princess
dafür wurd er von ner jüdischen lobby-gruppe wegen diskriminierung angezeigt. ein weiser richter sprach ihn frei, weil er auf Sheik Yerbouti beleidigt ohne zu diskriminieren: juden, christen, mexikaner, schwule, discogänger, rednecks, yuppies - alle kriegen ihr fett weg. unter Bush hätts dafür 10 jahre knast gegeben
Da fällt mir nur Borat dazu ein. Ist Jude, keilt gegen alle.
Wusstest du , dass "Bobby Brown" ein Schmähsong gegen Freddie Mercury war ?
Zitatunter Bush hätts dafür 10 jahre knast gegeben
auf Guantanamo. Ohne Gerichtsverfahren.....
Nein sorry WkW kenn ich net . Das Yellow find ich netmal auf Youtube .
The Human League hab ich mir jetzt mal angehört ;). Aber das reicht doch etwas zuuuuuuuuuuuuuuuuu weit vor ^^.
Aber mal ganz ehrlich. Von dir kann man echt einiges Lernen find ich großartig
Afterburner - "Wir sind Werder Bremen"!!!