SC Paderborn 07

  • Sehe ich auch so Raubein
    Der Fussball wird im Glanz der Millionen glatter. Der DFB mit seinen 4. Offiziellen kastriert die TRainer ja quasi. Aufm Platz wird Weichei Einheitsbrei gepfiffen, der Fan als solcher wird kriminalisiert und man will zum Operettenpublikum.


    Da ist mir jede Kante recht an der man sich reiben kann und die dem Sport die Emotion zurückgibt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Effenberg wurde übrigens entlassen. Und Präsident Finke macht das Chaos komplett, indem er vor einer Woche Effenberg eine Jobgarantie gab und am Tag der Kündigung in einem Interview noch pro Effenberg war. Haben wir also endgültig einen neuen Chaosklub, aber wie lange die sich noch im Profifußball halten wird echt spannend, die sind im freien Fall.

  • Kann man vlt den ein oder anderen Spieler versuchen zu verpflichten wenn die Absteigen.

  • Und Präsident Finke macht das Chaos komplett, indem er vor einer Woche Effenberg eine Jobgarantie gab und am Tag der Kündigung in einem Interview noch pro Effenberg war.


    Na ja,daß ist doch nur eine Floskel.Wenn solche Sprüche kommen,steht garantiert die Entlassung an.Wie oft hat man bei vielen Vereinen den gleichen
    Spruch gehört.Und kurz darauf wurde der Trainer gefeuert. Um Effe ist es nicht schade. das ist in meinen Augen ein echter Unsymphat.
    Nicht auszudenken,wenn er beim FCK gelandet wäre :schock:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wer weiß, vlt wird er das ja.
    Als VV , SD oder sogar Trainer :)

  • Da sage ich nur:Oh Herr,laß diesen Kelch an uns vorübergehen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Vlt wird er auch Sponsorenjäger , ähnlich wie: weckt den Tiger in dir :D