SC Paderborn 07

  • Ich mag ihn ja irgendwie nicht so sehr. Aber die Liga braucht solche Typen wie ihn. Mir sind ehrliche Menschen mit Ecken und Kanten lieber als aalglatte Lügner. Von daher freue ich mich. Viel Glück, Effe.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Der hat doch noch nie einen Verein trainiert.
    Wer würde als Kranker ein Medikament nehmen,das vorher nicht getestet wurde,und keiner weiß,wie es wirkt?
    Aber vielleicht bringt er es doch,wer weiß. Da hilft nur abwarten,und uns berührt das Problem ja nicht.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich kann mir nicht helfen,aber der Kerl ist mir sowas von unsymphatisch

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Eine graue Maus (Paderbron) wollte auch mal wieder im Blitzlichtgewitter der Öffentlichkeit stehen


    Unglaublich wie selbstt der kciker Online komplett mit Effe zugetextet ist.


    Ich persönlich traue es ihm nicht zu. Bereits als Spieler war sein Können von der Anzahl der Gelben und Roten Karten übertroffen.
    Das Exklusiv-Interview bei Sky Sportnews hat ein Übriges getan.
    Da hat man nicht die Spur eines Konzeptes oder Masterplans erkannt. Er meint wenn er die Spieler motiviert und antreibt werden aus grauem Mittelmaß Nationalspieler.


    Mag sein, dass ich mich irre. Reden wir in 10 Spieltagen noch einmal darüber

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Unter den Blinden ist eben der Einäugige König. :augen:


    Nach der PK kann ich nur sagen, die Disziplin Schaumschläger kann er immer noch.
    Ob er allerdings als Cheftrainer was taugt werden wir sehen.
    Ich tippe mal das er die saison nicht übersteht. :Juhuu:

  • Der hat doch noch nie einen Verein trainiert.
    Wer würde als Kranker ein Medikament nehmen,das vorher nicht getestet wurde,und keiner weiß,wie es wirkt?
    Aber vielleicht bringt er es doch,wer weiß. Da hilft nur abwarten,und uns berührt das Problem ja nicht.


    Dann dürfte ja nie ein frisch ausgebildeter Trainer ein Traineramt übernehmen! (Na ja, frisch ausgebildet kann man nach 13 Jahren nicht mehr sagen, aber er ist denoch ein Newcomer)

  • Babbel kam von der Schulbanj und hatte beim VFB guten Erfolg. Skripnik in Bremen auf seinerersten Profistation. Wieviele hatte Schaaf vor seiner Zeit bei Bremen....
    Die Liste wäre lang um das Statement mit dem Newcomer und dem Medikament zu neutralisieren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Schade das Paderborn schon auf dem Betze war.


    Ich habe ihn als Bayernspieler nie gemocht. Aber er war ein echter Typ.


    Ich finde es gut und sehr interessant wie er sich als Trainer macht.


    Solche Typen fehlen dem Profifußball.