Samstag, 20. September 2014 "Ein Fragezeichen und das junge Ausrufezeichen" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Für mich gibt es bei Gaus oder Stöger kein Fragezeichen sondern für Stöger ein Ausrufezeichen!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich hoffe, ganz optimistisch auf einen schwierigen Sieg.
    Mit Gaus in der Startelf könnte ich leben, wenn es einen Frühen Wechsel (HZ oder bis max. 60. Munute) gibt. Stöger bringt noch mehr Vorteile wenn die Gegner schon etwas müde gespielt sind

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich wünsche uns allen ein schönes Spiel mit einem Sieg für uns

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Toor


    So habe ich mir den Start gewünscht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie