Sonntag, 21. September 2014 "Das Kleeblatt im Glück" (Rheinpfalz am Sonntag)

• Rheinpfalz am Sonntag

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Die Verkaufszahl für das Spiel gegen Union finde ich jetzt auch nicht schlecht. Es ist wie gesagt unter der Woche, dazu noch zu einer frühen Uhrzeit und aus Berlin werden es wohl auch nicht viele schaffen zu kommen. :thumbup:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Oh Mann,mit etwas mehr Glück und Cleverness könnte man schon 7 Punkte mehr auf dem Konto haben.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich glaube wie gesagt nicht an den Aufstieg. Dagegen spricht schon alleine die Vielzahl an Teams die da oben mitmischen. Auf den gezeigten Leistungen lässt sich jedoch aufbauen. Vielleicht haben wir am Ende doch den längeren Atem....

Ich versuche jetzt einfach die Art u Weise wie die Mannschaft auftritt zu genießen. Wenn Ende der Saison alle kreativen Leihspieler zu ihren vereinen zurückgehen, wirds wieder anders aussehen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Die Mannschaft hat es sich verdient das die Zuschauer wieder ins Stadion kommen ! Hoffe es entscheiden sich noch viele am Mittwoch uff de Betze zu gehen! Auf geht's ... Was die Leistung betrifft war es gut , aber es muss unbedingt an der Chancen Verwertung gearbeitet werden !! :schild:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ich glaube zu einer "normalen" Anstoßzeit würden gegen Union ca. 35.000 kommen. Zu der frühen Anstoßzeit kann eben nicht jeder der Arbeiten muss.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Es war ein Spiel wie so oft. Wir rennen an vergeben Chancen reihenweise und beokommen durch einen Fehler den Genickbruch. Trotzdem hat es die Mannschaft weiter verdient sie bedingungslos zu unterstützen, da sie sich nicht hängenlässt und das ganze wieder nach Fußballball aussieht