• Glaube nicht,daß die Vereinsführung noch mal den gleichen Fehler macht. Oder es sind wirklich unverbesserliche Holhköppe.
    In 2 Monaten wissen wir mehr. Ich erwarte aber ehrlich gesagt nicht allzuviel

    Endlich wieder in der Heimat

    Einmal editiert, zuletzt von Wanze50 ()

  • @ weschdkurv
    danke danke, hab es gerade gelesen. mit dem 10er und 6er hast du wohl recht. Aber, von unseren Aussenspielern muessen die Flanken besser kommen, und wie gesagt, der Knipser fehlt schmerzlich....
    Wir duerfen einfach nicht mehr so viele chancen versemmeln.

  • Ich vertrau hal jetzt mal auf Schjönberg und Rekdal,die werden schon was an der Angel haben. Schjönberg war ja gestern schon unterwegs um Ausschau zu halten. Wo er war ist nicht bekannt.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Stimmt eigentlich, am Besten sind wir dran wenn wir es ganz locker nehmen. 1998 haben wir auch die ganze Saison gegen den Abstieg gespielt (Otto's Antwort auf die Frage, die im 20 mio mal gestellt wurde: wenn mich noch einer fragt, ob der FCK deutscher meister wird, erklaere ich euch allen dass bochum meister wird und es am ende jeder glaubt :yes:)

  • Wer kannte Hajnal vorher? Das wichtigste in unserer Situation ist ein perfektes Scoutingsystem. Dann kannste des öfteren mal solche Knaller aus dem Hut zaubern. Ausserdem wünsche ich solchen Spielern wie Hajnal gerne mal den Abstieg. Damals bei Knavs und Loki hats auch geklappt:-))

  • Zitat

    Original von Maiden
    Wer kannte Hajnal vorher? Das wichtigste in unserer Situation ist ein perfektes Scoutingsystem. Dann kannste des öfteren mal solche Knaller aus dem Hut zaubern. Ausserdem wünsche ich solchen Spielern wie Hajnal gerne mal den Abstieg. Damals bei Knavs und Loki hats auch geklappt:-))


    Hmmm, wer waren denn DIE nochmal?


    Was aus denen wohl geworden ist... :gruebel:

  • Den typischen 10er gibt es doch kaum noch.
    Selbst ein Ronaldinho oder Kaka kommen doch schon über die Außen.


    Bin mal gespannt wie Rekdal spielen läßt,hoffe es wird ein 4-4-2.

  • Zitat

    Original von ramirez
    Den typischen 10er gibt es doch kaum noch.
    Selbst ein Ronaldinho oder Kaka kommen doch schon über die Außen.


    Bin mal gespannt wie Rekdal spielen läßt,hoffe es wird ein 4-4-2.


    mir würde ein 4-3-3 oder 3-4-3 besser gefallen ?(

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Na Rivaldo wär ablösefrei :rofl:


    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1265194.html


    Hannover ?? :rofl::rofl::rofl:


    Der hat doch letztens erst bekannt gegeben das er seine Karriere mit sofortiger Wirkung beendet
    Falls das doch net der Fall ist, warum net ?? :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()