• Elton Da costa vom FC Augsbrug wäre nicht schlecht.

  • Zitat

    Original von Gonzo
    Hab grad mal bei den aktuellen Bundesligisten auf die auslaufenden Veträge geschaut und hab da zwei Spieler gesehen, die man eventuell ablösefrei holen könnte. Damir Vrancic (21) und Otto Addo (31) spielen zZ bei Mainz, haben aber nur nen Vetrag bis zum Sommer. Ich weiss nich, ob die überhaupt wechseln wollen, aber zB Vrancic is denk ich schon ne Überlegung wert. Bei Addo weiss man halt nich, ob der wieder stabil is und risikofrei Fussball spielen kann, aber zu seiner Zeit beim BVB war er ein echt guter Fussballer mit ner super Technik, vielleicht findet er nochmal zu seiner Form zurück. Wären beide denk ich mal finanzierbar und Ablöse muss man auch nich zahlen. Nunya sind ehrlich gesagt wirklich bescheidene Vorschläge, aber man muss halt mit kleinen Brötchen backen... und die haben wenigstens beide schon in Deutschland gespielt.

    Was willste mit den Mainzer Flaschen??? :D

  • Aber Rivaldo ist ein Spieler der nicht für ein paar tausend Euro in die Pfalz kommt. Der wird immernoch Millionengagen verlangen.

  • Wir brauchen keinen richtigen 10er der alles an sich reist.
    Wir brauchen jemand mit Übersicht der unsere schnellen außen bedienen kann. So wie Sforza 98.


    Bin überzeugt, unser erfolg kann nur über die außen führen.
    Deswegen brauchen wir IVs und AVs die das Spiel öffnen können!

  • Zitat

    Original von Nico87
    Tja, ich bin auch absolut ratlos. Mir fällt kein geeigneter Ersatz ein, den wir uns auch leisten könnten!


    Tja,mir fällt auch keiner ein,aber ich lass mich da mal überraschen.
    man hat ja bei hajnal gesehn,das auch ein günstiger,bisher unbekannter Spielr einigermßen einschlagen kann!
    Nur sollte man diesmal dann die ablösesumen dann doch bitte etwas höher ansetzen!

  • das es auch ohne diesen 10er funktionieren kann,hat man ja gesehen,als hajnal nicht gekickt hat.
    dieses system hat in meinen augen ganz gut gepasst.der knackpunkt ist halt,das man die richtigen leuten im mittelfeld hat.meise und rihilahti geht nun schon mal nicht mehr.

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    das es auch ohne diesen 10er funktionieren kann,hat man ja gesehen,als hajnal nicht gekickt hat.
    dieses system hat in meinen augen ganz gut gepasst.der knackpunkt ist halt,das man die richtigen leuten im mittelfeld hat.meise und rihilahti geht nun schon mal nicht mehr.



    Stimme dir zu,und die abgänge von rihilahti und meiße find ich schon nen verlust!