Der Neue Kader

  • Wir haben allerdings noch Wolf und seinen Bruder auf der Lohnliste. Die finanzielle Situation war vor dieser Saison besser, da man zumindest an die 3 Mio für Sanogo zur Verfügung hatte.

  • das heisst dann doch, dass wir zu den vereinen gehören, die im winter nochmal gecheckt werden, oder?

  • "Jedoch wurde den Roten Teufel die Lizenz für die 2. Liga nur erteilt, wenn zu einem späteren Zeitpunkt eine Bedingung erfüllt wird."


    Welche das ist, weiss ich auch nicht. Bei der finanziellen Situation dürfte die Wahrscheinlichkeit recht hoch sein, dass man im Winter noch einmal eine Überprüfung erfolgt.
    Letztes Jahr hieß es ja, man hätte mit der Ablöse einiges an Löchern zu stopfen. Ob das der Fall war und immer noch ist, wird man wohl nicht erfahren.
    Dennoch kann man festhalten, dass die finanziellen Rahmenbedingungen im letzten Jahr deutlich besser waren und bei den Spielertransfers deutlich mehr Spielraum ermöglichten.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • was für eine truppe xD wenn ich mir z.-b köln anseh!
    wir brauchen 2-3 gute stürmer un mittelfeld 2-3 leute die die vorlagen geben und selbst tore schießen!

  • Zitat

    Original von GiNoCaZino
    was für eine truppe xD wenn ich mir z.-b köln anseh!
    wir brauchen 2-3 gute stürmer un mittelfeld 2-3 leute die die vorlagen geben und selbst tore schießen!


    Und wie sich TUS Koblenz verstärken möchte....

  • Ich habe soeben festgestellt, dass auch


    Aki Riihilahti


    den FCK verlassen hat.
    Ist dies so richtig??
    Irgendwie fehlen mir hierzu die Meldungen, da dies offenbar im Geheimen passierte, oder habe ich bei dieser Meldung gepennt ??


    Quelle:


    http://transfermarkt.de/de/spi…ilahti/transferdaten.html


    Zu beachten wäre von Kaiserslautern zu Vereinslos

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Der wurde doch am letzten Spieltag verabschiedet so wie ich das mitbekommen hab

  • Ne, das ist ja das Komische! Hab mich gewundert, wieso der nicht verabschiedet wurde.

  • Er wurde nicht "richtig" verabschiedet. Er wurde nur - wie ein paar andere auch - nach der Verabschiedung einiger Spieler (also mit Blumen etc.) vorgelesen, dass er den Verein verlassen wird. Wenn da 10 Spieler oder so gehen bekommen eben nur die, die etwas länger beim Verein waren eine "richtige" Verabschiedung.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • der war genausolang da wie Bouzid und länger als Vignal, die ham beide blümchen gekriegt