Der Neue Kader

  • Kamphuis hat seine Karriere beendet, bei Gladbach spielt er schon lange nicht mehr.


    Ein Anderer könnte euch helfen: Michael Delura. Dem trau ich noch was zu!

    I hope life is good for you.

  • glaubt hier einer das wir gute spieler von anderen vereine "geschenkt" bekommen?!?

  • Wenn die Genannten die alten Betze-Tugenden verinnerlichen und auch so spielen, brauchen wir keinen (ok, vllt nen Stürmer), dann reicht das allemal damit wir um den Aufstieg mitspielen...bei 100% Kampf und Einsatzwillen kannste (fast) jeden schlagen...
    So sind wir auch 91/98 Meister geworden, nur mal so als Denkanstoss...und ich traue Schönheim, Halfar etc. ähnliches (in Liga zwei) zu...

  • Zitat

    Original von Heizer04
    Kamphuis hat seine Karriere beendet, bei Gladbach spielt er schon lange nicht mehr.


    Ein Anderer könnte euch helfen: Michael Delura. Dem trau ich noch was zu!


    Der gehörrt euch doch noch, oder?


    Wenn ja, schenkt ihr den uns?^^

  • Zitat

    Original von julian92


    Der gehörrt euch doch noch, oder?


    Wenn ja, schenkt ihr den uns?^^


    naja in gladbach hat der delura net wirklich gezeigt was er kann!! Und Delura setzt sich lieber nach schalke auf die Bank als in die zweite liga zu gehen :rolleyes:

  • Das finde ich super, das die Sache endlich jemand so sieht. Wir haben einen großen Haufen junge Talente. Der neue Trainer wird ihnen zeigen wie es geht. Und wenn er den Betzegeist ins team bringt, ist sowieso alles möglich, egal wer spielt.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Göktan????
    Ich erinner nur an die tolle Geeste die der gebracht hat als der uns einen eingeschenkt hat. Der würde niemals zurückkommen und Insua ist zu teuer. Der geht lieber in die Türkei und Delura will sicher erste Liga spielen auch wenn das zu hoch für ihn ist


  • Wenn Du aber so denkst, so wie über einen 6er im Team, von denen wir ja zwei haben, dann müsstest Du ja überall so denken. Auf rechts z. B. da haben wir auch nur Reinert und Lexa. Könnten genauso gut ausfallen, im Formtief sein etc. Ich denke mal schon, dass jede Position doppelt besetzt sein sollte. Mehr Spieler auf einer Position, da gebe ich Dir recht, minimieren das Risiko, dass die Position auch weiter gut besetzt ist, wenn die anderen mal ausfallen. Andererseits sitzen bei deinem Vorschlag immer 3 6er auf der Bank, zwei davon werden wahrscheinlich das ganze Jahr über nicht spielen. Ich tendiere halt eher dahin uns erst einmal vorne zu verstärken, das sieht man deutlich, anhand unserer Chancenverwertung und halt da Hajnal gegangen ist, für den wir ja auch Ersatz brauchen. Sollte sich dann noch was ergeben, dann gebe ich Dir völlig recht, dann kann man ja auf Deinen Positionen noch handeln.