Der Neue Kader

  • Und wieder mal ein Update:



    Trainer Rekdal


    TOR


    Macho
    Fromlowitz
    Sippel


    Abwehr


    Beda
    Diarra
    Quattara
    Bugera
    Kotysch
    Schönheim
    Müller


    Mittelfeld


    Bohl
    Demai
    Bellinghausen
    Reinert
    Lexa
    Simpson
    Halfar
    Bernier


    Sturm


    Opara
    Daham
    Ziemer
    Jendrisek



    Ich denke, diese Woche kommen noch ein 10er, ein 6er und möglichweise noch ein Mann für die Abwehr( IV oder RV)

  • Zitat

    Original von weschdkurv


    Ich denke, diese Woche kommen noch ein 10er, ein 6er und möglichweise noch ein Mann für die Abwehr( IV oder RV)


    hoffe ich doch mal schwer.

  • wie kommst du darauf, dass ausgerechnet diese woche 3 spieler kommen?

  • Diese Woche passiert garnix mehr...Das dauert noch!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • der kader würde noch ein zwei änderungen vertragen ansonsten würde ich ihn so lassen - in der hoffnung das verletzungen mal ausbleiben!!

  • Es hört sich immer wieder blöd an, aber ich finde es nicht so super, dass gerade mal die Hälfte des Kaders deutsche Spieler sind. Natürlich sind die ausländischen Fußballer auch genso Menschen wie die Deutschen und können ihre Leistung bringen, aber ich fühle mich einfach wohler, wenn etwas mehr deutsche Spieler auf dem Platz sind.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Es hört sich immer wieder blöd an, aber ich finde es nicht so super, dass gerade mal die Hälfte des Kaders deutsche Spieler sind. Natürlich sind die ausländischen Fußballer auch genso Menschen wie die Deutschen und können ihre Leistung bringen, aber ich fühle mich einfach wohler, wenn etwas mehr deutsche Spieler auf dem Platz sind.


    und was erwartest du?


    das der verein mittelmäßige deutsche spieler verpflichtet ,damit dir wohler ist.

  • Die Hälfte des Kaders einheimische Spieler ist doch im heutigen Profigeschäft gar nicht so schlecht...

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Es hört sich immer wieder blöd an, aber ich finde es nicht so super, dass gerade mal die Hälfte des Kaders deutsche Spieler sind. Natürlich sind die ausländischen Fußballer auch genso Menschen wie die Deutschen und können ihre Leistung bringen, aber ich fühle mich einfach wohler, wenn etwas mehr deutsche Spieler auf dem Platz sind.


    Pass auf, wenn kp78 das liest, wirst du als Rassist bezeichnet...


    Zitat

    Original von dirtdevil
    und was erwartest du?


    das der verein mittelmäßige deutsche spieler verpflichtet ,damit dir wohler ist.


    Wenn der KSC Stefan Buck verpflichtet, der SC Freiburg Heiko Butscher, die SpVgg Greuther Fürth Stefan Maierhofer usw., dann sind das für mich keine durchschnittlichen Spieler und auch keine Wundertüten. Auch wenn Maierhofer Ösi is.

    3 Mal editiert, zuletzt von Jens ()