Jahreshauptversammlung 2014 (23. Nov.14.00 Uhr)

  • Ich stelle dies, obwohl es den FCS betrifft, mal hier rein, weil dieses Thema demnächst wohl auch die Mitglieder
    des FCK beschäftigen wird.

    http://www.saarbruecker-zeitun…Satzungen;art2820,5616848



    Ein vergleich, erst mit Mainz und nun Saarbrücken...nächste Woche dann vielleicht Obersülzen... :gruebel:


    Was für eine Armut wenn man gegen "seinen" Verein solche Tritte austeilt.....Und das schlimme:
    keiner hat den Mut etwas gegen diese Hetzer zu schreiben!

  • Wo "hetzt" er denn gegen seinen Verein?
    Ist es gehetzt, wenn man nur darauf hinweist, dass die Ausgliederungsgeschichte viele negativ berührt?


    Worum genau geht es dir hier?

  • Wo "hetzt" er denn gegen seinen Verein?
    Ist es gehetzt, wenn man nur darauf hinweist, dass die Ausgliederungsgeschichte viele negativ berührt?
    Worum genau geht es dir hier?

    Ach, laß ihn. Habe ihm schon vor Wochen geraten, "richtig" lesen zu lernen.
    Wollte ihn eigentlich auffordern, seine Worte mit Nachweisen zu belegen oder sie zurückzunehmen, aber
    freitags habe ich ab und an meinen sozialen Tag, insbes. bei....
    Einen evtl. weitergehenden Schritt schließe ich momentan noch aus...


    Mit "Mainz" meint er wohl folg. (Nr. 459, Rund um den Betze):
    Heidel: Gründung einer Kapitalgesellschaft auf Dauer alternativlos



    Zitat


    Zitat


    Manager Christian Heidel vom Bundesligisten FSV Mainz 05 ist der Ansicht, dass eine Ausgliederung der Profiabteilung sowie eine Gründung einer Kapitalgesellschaft im deutschen Spitzenfußball auf Dauer alternativlos sein könnte. "Wenn es die Möglichkeit gibt, über eine Ausgliederung mehr Kapital zu generieren und über den e.V. nicht, dann werden eingetragene Vereine keine Chance mehr haben und umdenken müssen", sagte Heidel den Stuttgarter Nachrichten (Donnerstagausgabe). Die Rheinhessen gehören mit Schalke 04, dem VfB Stuttgart, dem SC Freiburg und dem SC Paderborn zu den letzten eingetragenen Vereinen in der Bundesliga. "Wir in Mainz haben bislang noch keine Vorteile in der Gründung einer Kapitalgesellschaft gesehen. Ich möchte es aber auch nicht für immer ausschließen", erklärte Heidel weiter. Eine Bundesliga, die nur noch aus Kapitalgesellschaften besteht, kann sich der 51-Jährige gut vorstellen: "Wann das der Fall sein wird, ist schwer zu sagen. Ich hoffe, wir haben noch Zeit, aber der Fußball entwickelt sich derzeit rasant."

    http://www.welt.de/newsticker/sport-news…ernativlos.html

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • ich wäre mal vorsichtig mit solchen beleidigungen.


    andere als hetzer zu bezeichnen aber selbst keine kritik vertragen.passt irgendwie zu
    deiner person.



    Fühlst du dich angesprochen? Und muss ich mich jetzt fürchten oder soll ich meine Mitgliedschaft zurück geben?
    Du nimmst dir sehr viel heraus mein lieber..lass deine Drohungen schnellsten sein!

  • @Hoschy und mplusk...


    Hier ging es nicht alleine und direkt um den Beitrag von NT..sondern
    wegen den dauernden Stichen gegen die Vereinsführung oder einzelne Spieler.
    wenn man nur mal die Antwort von NT liest:


    Zitat von NT: Einen evtl. weitergehenden Schritt schließe ich momentan noch aus...


    Was will dieser mensch von mir? Nichts desto erwarte ich dann mal weitergehende Schritte!
    Ich habe weder einen Namen geschrieben noch jemanden beleidigt...denn die Hetzer, die es betrifft, wissen wen ich meine..und ist beweisbar!
    Einfach mal lesen was so von manchen an Seitenhieben gegen einzelne User angesetzt werden und wie der Verein schlecht geschrieben wird.
    Bevor jetzt wieder hier breitgetreten wird wie ich mich vor Jahren habe gehen lassen...ja ich habe mich manches mal ganz schön im
    Ton vergriffen..aber alles Schnee von gestern!