Jahreshauptversammlung 2014 (23. Nov.14.00 Uhr)

  • Wenn bis zur JHV kein extremer Negativverlauf im Spielbetrieb passiert, werden die Jubelperser dem Sonnengott wieder huldigen! :weiseropa:

  • Dürfen da eigentlich auch Anträge von Nicht-Mitgliedern gestellt werden?
    Und wer entscheidet welche Anträge angenommen werden und welche nicht?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Villeicht würde es ja helfen einen zusammen für das Forum stellvertretend zu formulieren und diesen durch ein Mitglied einzureichen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Bin mal gespannt ob dieses Mal Satzungsänderungen kommen. Es wurde ja vor paar Jahren versucht die Anzahl an Unterschriften für die Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung von 400 auf 5% der Mitglieder zu erhöhen. Auch die Zustimmung des Aufsichtsrats für Geschäfte des Vorstands sollte beschränkt werden.

  • Es ging um die Frage ob jemand der kein Mitglied ist Anträge stellen kann und da das nicht geht sollte man seinen Unmut über ein anderes Mitglied kunt tun was ich als Mitglied nicht machen würde

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: