Donnerstag, 23. Oktober 2014 "FCK will Zimmer halten" (Die Rheinpfalz)

  • auf der bank fällt ihm seine entscheidung sicher leichter

    Man könnte es auch positiv sehen. Wäre um zum jetzigen Zeitpunkt schon richtig am durchstarten, dann wäre eine Vertragsverlängerung wohl teurer. ;)


    Wichtig ist so oder so erstmal nur, dass er verlängert. Ich finde der Zeitpunkt ist ganz gut, vielleicht hätte man vor ein paar Monaten schon darüber nachdenken können, aber es ist nix verloren. Wenn er nicht verlängern möchte dann isses eh egal. Wenn er verlängern möchte, dann wird er das tun.

  • Angeschlagen hin oder her... Ja mag sein... In ein Loch gefallen? Nach seinen Auftritten? Er muss ja nicht gerade viel Selbstvertrauen haben wenn er nach seinen Vorstellungen in ein Loch fällt! Sorry aber das ist Dünnpfiff. Bei Salami lief es ähnlich... Hoffen wir das Beste


    @look


    Du kannst es einfach nicht lassen mit deinen Sticheleien


    Aber auf das Niveau lasse ich nich nicht ein... Soviel dazu

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Meiner Meinung nach spricht nichts gegen eine Vertragsverlängerung. So eine große Gehaltserhöhung wird wohl nicht zu erwarten sein.
    Und gesetzt den Fall,er entwickelt sich rasant zu einem Spitzenspieler.Könnte ja sein,daß er dann die Begehrlichkeiten anderer Vereine weckt.
    Somit wäre dann eine hohe Ablöse fällig.
    ich nehme ja an,daß Schupp die richtigen Klauseln im Vertrag einbaut.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D