ZitatAlles anzeigenOriginal von Rossi
Eine Strafe vom Verein? Eine Strafe für wen oder was? Für eine Gruppe? Für welche?
Für die GL dass sie nicht gesungen haben? Den Aufschrei möchte ich sehen, wenn ein Verein einen Fan-Club bestraft, weil er keine Stimmung gemacht hat.
Für andere Gruppen, von denen vereinzelte Mitglieder sich mit anderen Fans in die Haare bekommen haben weil man unterschiedlicher Meinung ist und sich anschreit?
Für alle Fans die anderen Fans den Mittefinger gezeigt haben?
Für alle mit schwarzen Pullovern?
Für alle die sich Ultras nennen?
Wer soll hier jetzt bestraft werden und wofür?
Natürlich wird es beim Nachweis einer Straftat oder für diejenigen, die nachweislich andere Fans geschlagen haben eine Konsequenz geben, aber dies wird man mit den Beteiligten Personen regeln und mit Sicherheit nicht im Forum.
was wohl in etwa so aussieht: "Fanbeauftragter: *fingerheb* dududu böser, das darfst du nicht mehr machen.
"Schläger: "Is gut Rossi ich machs nimmer, zumindest nicht so offen.
"Fanbeauftragter: Dann ist die Sache ja erledigt
So oder so ähnlich wird es wohl laufen.
Es gibt genügend die wissen wer da rübergegangen ist um sich provozieren zu lassen. Weshalb fragt ihr nicht mal in euren Reihen nach? GL,PI und FY werden die Leute wohl benennen können. Und diese Leute sollten bestraft werden, aber auch sonst niemand.
Aber so wie es hier abgeht wird nichts passieren und es geht in der kommenden Saison weiter wie bisher.
Meine Befürchtung ist die das die Sache nicht zum Beginn der neuen Saison vergessen ist.