Stellungnahme

  • Zitat

    Original von betzi55
    Sagt mal, was wollt Ihr eigentlich noch. Der oder die Täter werden bestraft. Reicht das wieder nicht? Soll man sie öffentlich an den Pranger stellen, damit es endlich Ruhe gibt?


    wieso, ist doch ne legitime frage? geht doch nicht drum, irgendjemanden öffentlich an den pranger zu stellen, sondern schlichtweg mitzuteilen DASS eine strafe verhängt wurde.

  • Man wie oft noch. Rossi hat doch gesagt, dass der oder die Täter bestraft werden. Also was noch? Denkt Ihr wirklich, dass das alles unter den Tisch gekehrt wird? Dann habt Ihr echt keine Ahnung.


    Oder meint Ihr, dass die Verantwortlichen beim FCK wirklich darauf warten, bis es unter den Fans in der West zu ernsthafteren Eskalationen kommt?


    Das sind alles erwachsene Menschen, die genau wissen was sie machen.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Ich sage zu der Sache nichts mehr. Nur soviel, die Ereignisse runterzuspielen halte ich für sehr bedenklich, zumal es ja anscheinen schon länger "brodelt" und dieses Gruppendenken anscheinend das Kurvenklima und damit die Stimmung enorm belastet - wenn nicht sogar vergiftet. Alle sind Fans und alle sollten die gleiche Behandlung und Gehör seitens der Offiziellen erfahren und da ist es egal, wie oft ich wohin fahre und wieviele Plakate ich im Jahr male. Punkt aus. Fan ist Fan.


    Man muss sich auf allen Seiten dieser "Sache" stellen und Lösungen präsentieren. Man schaue nur auf all die vielen Threads hier. Man sollte ebenfalls nicht dem Irrglauben erliegen, indem man nichts sagt, wird IRGENDETWAS besser. Die Aktion ging voll in die Hose und einige Vorfälle sind nicht zu beschönigen. Das sollte im Sinne der Objektivität jedem einleuchten. JEDEM. Aber so wie es aussieht, wird sich in die Opferrolle begeben, Tatsachen verdreht und hunderten von Leuten vorgeworfen sie hätten sich das alles eingebildet. Das finde ich schon hart und so löstman keine Probleme. Ebenfalls Quatsch ist es, diese Vorfälle mit "guten Taten" von früher ins bessere Licht rücken zu wollen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und sollte isoliert betrachtet werden. Jack the Ripper hat auch mal einer Oma über die Straße geholfen.


    Noch was: Der Thread wird nicht geschlossen, solange es die User noch berührt, was offensichtlichder Fall ist. Wo kommen wir denn da hin?


    Ansonsten, an alle Kritiker und Verteidiger und wie sie so alle heißen mögen. Man sollte vorsichtig sein ungeprüft Sachverhalte & Argumente rauszuhauen, wenn man vielleicht noch nicht einmal dabei war oder die Dinge nur vom Hörensagen mitbekommen hat. Das gilt für beide Seiten.



    schöne Pfingsten ;)

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Original von kalusha
    wieso, ist doch ne legitime frage? geht doch nicht drum, irgendjemanden öffentlich an den pranger zu stellen, sondern schlichtweg mitzuteilen DASS eine strafe verhängt wurde.


    Beim Stadionfest werden die Täter durch die Vereinsführung präsentiert und zur Erheiterung der ganzen Kasper in diesem Forum am Ottmar Walter-Tor gesteinigt und ausgepeitscht!



    ZUFRIEDEN KALUSHA?

  • Niemand will hier was herunterspielen. Ich schrieb schon mal, dass das ganze eine blöde Aktion war und ich bin auch dafür, dass die Täter bestraft werden. Aber man sollte sich auch mal andere Meinungen anhören können. Man kann nicht über jemanden sagen, dass er anderen seine Meinung aufdrücken will und selbst überhaupt keine Einsicht zeigen.


    Die einzelnen Gruppen sollten miteinander reden und sich kennen lernen, damit man überhaupt weiss, über wen und was man "herzieht". Aber selbst das wollen ja einige hier gar nicht.


    Immer schön weiter drauf rumhacken ohne Ahnung um was es geht.


    Um Missverständnisse zu vermeiden, ich lass mir auch von niemandem verbieten, meine Mannschaft anzufeuern. Hat schon mal jemand versucht. Das war aber niemand von der GL oder PI sondern, das waren 2 Männer um die 60, die mich in der West baten, doch bitte nicht so laut zu schreien. Und nun? Sind das auch Ultras?


    Ich fahren auch schon seit über 30 Jahren auf den Berg und weiss, wie es früher war. Da gab es die Kutten und Stalin und die einzelnen Gruppierungen trafen sich irgendwo zum allgemeinen Schlagen. Und Schlägereien gab es damals im Stadion auch, oder wollt ihr das abstreiten.


    Also erzählt mir bitte nichts, Gute und Böse Fans gab es schon immer in der West. Kommt immer nur darauf an, was man daraus macht.


    Also geht aufeinander zu und lernt euch kennen, dann haben wir vielleicht wieder die West, von der hier alle träumen.


    Aber wenn es so weitergeht, geht echt alles den Bach runter.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:


  • Das Forum und seine User als Kasper in der allerersten Post zu bezeichnen, zeigt vieles. Ich bitte Dich diese Provokationen und Verallgemeinerungen zu unterlassen. Auch wenn viele vielleicht nicht Deiner Meinung sind, hast Du nicht das Recht so zu urteilen. Denke mal darüber nach. Danke

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Original von SaZa


    Das Forum und seine User als Kasper in der allerersten Post zu bezeichnen, zeigt vieles. Ich bitte Dich diese Provokationen und Verallgemeinerungen zu unterlassen. Auch wenn viele vielleicht nicht Deiner Meinung sind, hast Du nicht das Recht so zu urteilen. Denke mal darüber nach. Danke


    Und was ist mit den Usern, die hier mit Provokationen und Verallgemeinerungen gegenüber einzelnen Fan-Gruppierungen glänzen? Werden die auch von Special-Sheriff SaZa verwarnt?


    Wenn FCK-"Fans" für andere Fans Stadionverbote fordern, dann ist das Ende der Fahnenstange erreicht!

  • Zitat

    Original von FipsAsmussen


    Beim Stadionfest werden die Täter durch die Vereinsführung präsentiert und zur Erheiterung der ganzen Kasper in diesem Forum am Ottmar Walter-Tor gesteinigt und ausgepeitscht!


    ZUFRIEDEN KALUSHA?


    soll ich dir meinen von dir zitierten satz nochmal extra für dich hinschreiben?


    Zitat

    Original von betzi55
    Denkt Ihr wirklich, dass das alles unter den Tisch gekehrt wird?


    kann sein, kann nicht sein. erfahren werden wirs jedenfalls nicht.


    Zitat

    Dann habt Ihr echt keine Ahnung.


    :gaehn:


    Zitat

    Oder meint Ihr, dass die Verantwortlichen beim FCK wirklich darauf warten, bis es unter den Fans in der West zu ernsthafteren Eskalationen kommt?


    Das sind alles erwachsene Menschen, die genau wissen was sie machen.


    dann werd ich mich in ein paar wochen mal von erwachsenem zu erwachsenem mit denen unterhalten.


    nochmal der ordnung halber: ich werd hier nicht endlos auf der sache rumreiten, aber mit so halben ankündigungen geb ich mich nicht zufrieden.
    wenn in der öffentlichkeit was passiert und die tatsache, DASS dies konsequenzen hat, nicht öffentlich gemacht wird, hats keine konsequenzen gegeben. so einfach isses. denkt da mal drüber nach!


    mir hat die aussage Rossi's zumindest zwei DKs west erspart.

  • Du willst es einfach nicht kapieren. Na ja, Du hast Deine Meinung dann bleib dabei. Die will ich Dir nicht nehmen, sonst bin ich ja auch ein Ultra.


    Aber eine Frage sei noch erlaubt.


    "ich werd hier nicht endlos auf der sache rumreiten"


    was machst Du dann die ganze Zeit?

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Zitat

    Original von Rossi
    Eine Strafe vom Verein? Eine Strafe für wen oder was? Für eine Gruppe? Für welche?


    eine strafe für die, die den anderen fans verbieten wollten zu singen, aber das wird man leider wohl nicht beweisen können...
    naja dass die bestraft werden, die handgreiflich wurden is gut