2. Pokalrunde - 28.10.2014 - 1. FC Kaiserslautern - Greuther Fürth 2:0 (2:0)

• Da hat sich Hofmann gut durchgesetzt da muss man die Gräte erstmal vor dem Verteidiger hinbekommen. Ich glaub das Tor tut ihm gut. Vielleicht sehen wir jetzt den richtigen Hofmann so wie bei der U21.

• super gespielt

wenns lüppt dann lüppts

ich wollte ja zu jedem Tor ein Bier trinken. Wenn das Tempo so bleibt bin ich nachher blau *hicks* :bier:

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• wenn man eine gelbe Karte wegen Schwalbe gibt sollte man sich sicehr sein

'Das war genau umgekehrt und eine sehr gute Freistoßposition

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...

• Vernon
    Sky hat mal wieder Optionskanäle verschoben. Wenn Du keinen Original-Receiver hast Ü(z.B. Linux-Receiver) musst du einen Suchlauf machen damit du heute HD gucken kannst

...

• Ich sah eine feine Leistung des FCK mit sehr schönen Spielzügen, auch wenn man allmählich nachgelassen hat.
    Erstaunlich: Auch ohne Ring und Demirbay spielt die Mannschaft technisch guten Fußball.

• Der Buhmann Hofmann heute ganz stark, nicht nur bei den beiden Toren die er wirklich unerwartet abgezockt verwandelt hat. Dazu noch schöne Bälle von Karl und Matmour, das ist ja fast wie Weihnachten. :)

• Spielerisch eine sehr gute 1. HZ. Fürth wurde in der eigenen Hälfte erdrückt.
    Diese agressive Pressing bis an den 16er der Fürther werden wir keine 90 min durchhalten
    Heute haben wir nach dem 1:0 konzentriert weiter gespielt.

Was mir Mut macht:
    Wir scheinen in der Breite mit am Besten aufgestellt zu sein und auch die 2. Reihe hat unser Spielsystem verinnerlicht

...

• Breaking News

Bielefeld hat Hertha rausgeschmissen

...