Die Frage muss man sich stellen, da wir uns für nächste Saison wohl nicht viel erlauben dürfen in Sachen Gehältern und Ablösen. Deswegen sollte man mal schaun, ob man einen Spieler holen kann, bei dem der Vertrag ausläuft. Hab mich einfach mal bissl umgeschaut und ein paar interessante Namen gefunden. Vorweg möcht ich sagen, dass ich keine Infos über eventuelle Verhandlungen der Spieler mit ihrem oder anderen Vereinen hab. Und da ich bei tm.de auch nix über die Spieler gefunden hab, bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass die zZ zu haben sind.
Also mein erster Vorschlag wäre Roman Tyce von 1860. Spielt schon ewig dort und ist ein richtig guter Spieler, der könnte die Verstärkung fürs defensive Mittelfeld werden. Ist zwar schon 30, aber ich denk genau im richtigen Alter. Der will bestimmt nochmal in die Bundesliga und sieht vielleicht bei Lautern ne bessere Perspektive. Ich weiss aber nich, ob die Löwen den nich halten wollen, bin da nich aufm laufenden.
Nächster Vorschlag wäre Stefan Maierhofer von Koblenz. Ist erst 24, war bei den Amateuren von Bayern München Kapitän und is im Winter zu Koblenz gewechselt. Is glaub ich auch nich ausgeliehen und der Vetrag endet im Sommer. Is über 2 Meter groß und extrem kopfballstark, was man ya auch beim Spiel gegen uns gesehn hat (glaub einmal sogar Latte..).
In nem anderen Thread hab ich mal die Namen Vrancic und Addo (beide Mainz) erwähnt, aber ich glaub kaum, dass die uns groß weiterhelfen würden...
Was meint ihr, wäre ne Verpflichtung von einem der Spieler realistisch und helfen die uns weiter? Gibts vielleicht irgendwo noch andere Spieler, die uns weiterhelfen und die ablösefrei zu uns wechseln könnten?