gute Spieler für wenig Geld - woher nehmen?

  • Die Frage muss man sich stellen, da wir uns für nächste Saison wohl nicht viel erlauben dürfen in Sachen Gehältern und Ablösen. Deswegen sollte man mal schaun, ob man einen Spieler holen kann, bei dem der Vertrag ausläuft. Hab mich einfach mal bissl umgeschaut und ein paar interessante Namen gefunden. Vorweg möcht ich sagen, dass ich keine Infos über eventuelle Verhandlungen der Spieler mit ihrem oder anderen Vereinen hab. Und da ich bei tm.de auch nix über die Spieler gefunden hab, bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass die zZ zu haben sind. ^^


    Also mein erster Vorschlag wäre Roman Tyce von 1860. Spielt schon ewig dort und ist ein richtig guter Spieler, der könnte die Verstärkung fürs defensive Mittelfeld werden. Ist zwar schon 30, aber ich denk genau im richtigen Alter. Der will bestimmt nochmal in die Bundesliga und sieht vielleicht bei Lautern ne bessere Perspektive. Ich weiss aber nich, ob die Löwen den nich halten wollen, bin da nich aufm laufenden.


    Nächster Vorschlag wäre Stefan Maierhofer von Koblenz. Ist erst 24, war bei den Amateuren von Bayern München Kapitän und is im Winter zu Koblenz gewechselt. Is glaub ich auch nich ausgeliehen und der Vetrag endet im Sommer. Is über 2 Meter groß und extrem kopfballstark, was man ya auch beim Spiel gegen uns gesehn hat (glaub einmal sogar Latte..).


    In nem anderen Thread hab ich mal die Namen Vrancic und Addo (beide Mainz) erwähnt, aber ich glaub kaum, dass die uns groß weiterhelfen würden...


    Was meint ihr, wäre ne Verpflichtung von einem der Spieler realistisch und helfen die uns weiter? Gibts vielleicht irgendwo noch andere Spieler, die uns weiterhelfen und die ablösefrei zu uns wechseln könnten?

  • Lawrence Aidoo
    Also ob er gut ist lässt sich streiten, aber er ist Ablösefrei, und wäre vll für unser Offensivspiel eine Bereicherung.
    Und für 2.Liga würde es bei ihm bestimmt reichen.



    EDIT:


    Quelle: klick

    Einmal editiert, zuletzt von julian92 ()

  • Bitte keinen zu holen von all den Spielern, die bisher in dem Thread genannt wurden. Kein Geld hin oder her, aber das bisschen Geld, das man hat, sollte man nun in Qualität investieren. Lieber einen weniger holen und dafür gestandene Spieler, die sich in Lautern zutrauen, was mit aufzubauen. Zur Not ergänzt man mit jungen Eigengewächsen, falls vorhanden.

  • Also ich denke vor man wieder so abkassierer holt, nehm ich lieber die eigene Jugend und falls wirklich nichts geeignetes gefunden wird mal auf 4-3-3 umstellen? Wäre nur mal ne Idee wenn unsere jungen Spieler wieder fit sind.
    Tor: Fromlowitz, Macho, Sippel
    Abwehr: Müller, Schönheim(Diarra), Beda(Quattara), Koytsch(Bugera)
    Mit: Demai, Bello, Bohl,(Reinert)
    STu: Halfar, Opara, Ziemer


    Nur mal ne Idee, so schlecht fänd ich den Kader nicht.

  • Woher nehmen,....


    da Tom Dooley kommt doch mit seiner A-Jugend nach Deutschland, von denen 3-4 Jungs verpflichten, sind ein paar gute dabei.


    Desweiteren der Schweinsteiger von Braunschweig wäre doch etwas.

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • Wir wärs denn mit einem Andre Muri von Valarenga. Kostet bestimmt nicht viel uns Rekdal kennt ihn wahrscheinlich auch schon aus seiner Zeit beim Verein.


    http://www.transfermarkt.de/de…154/muriandre/profil.html


    Oder Rekdal könnte vielleicht einen Yoni Buyens, einen jungen Mittelfeldspieler aus Lierse SK mitbringen.


    http://www.transfermarkt.de/de…89/yonibuyens/profil.html


    Um nochmal einen von Valerenga ins Spiel zu bringen wie wäre es denn mit Grindheim. Ist laut Transfermartk.de sogar Aktueller Nationalspieler von Norwegen. Und ist ein Mann für die Zentrale und Defensive Mittelfeldposition.


    http://www.transfermarkt.de/de…tiangrindheim/profil.html


  • Bei deinem Vorschlag fehlt Wahrscheinlich ein Kreativer im Mittelfeld, der auch mal den überraschenden Pass spielt. Die anderen ´sind mehr oder weniger alles Arbeiter oder Flankenläufer


    Ps: Das wär vielleicht auch ein interessanter Mann:


    http://www.transfermarkt.de/de…3542/madstimm/profil.html

    Einmal editiert, zuletzt von Nico87 ()