Freitag, 07. November 2014 "Karl der Große als feste Größe" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich verstehe das überhaupt nicht!
    War es nicht ganz deutlich zu sehen, dass wenn sich ein Hofmann fallen lässt, er viel besser die Bälle halten und ablegen kann?
    Jetzt kommt Lucky dem jeder verdammte Ball versprungen ist, wenn er sich mit ins Kombinationsspiel einbindet und der darf wieder von Anfang an ran?

Wie verkauft man denn sowas einem Hofmann? Der wird von Spiel zu Spiel besser, eine deutliche Steigerung seiner Leistung ist zu erkennen, nachdem er zuvor aufgrund seiner wenigen Spielzeit ein wenig frustriert war...
    Und dann darf er wieder auf die Bank? sry ...! ich verstehe das überhaupt nicht!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Rheinpfalz Hypothesen sind das ... wichtig is auffem Platz. Ich hoffe, dass CK das nötige Fingerspitzengefühl besitzt und Hofmann heute wieder von Beginn an aufstellt.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.