Nehmt den GLs das Mikrofon weg

• Zitat

Original von Rossi
    Ui, da bin ich ja ganz überrascht, die Forderungen von Diego klingen ja direkt nach "gegen den modernen Fußball". Zurück zur alten Fußball-Fan-Kultur! Wird da jemand bald den Ultras beitreten?

P.S. Ein bisschen Spaß muss sein...

Rossi,schau mal auf die linke Seite, da ist ein Kästchen mit Smilys und da ist auch ein Schild mit Ironie drauf! Da könntest du dich bedienen, wenn du möchtest! Es sind 48 zur Auswahl! :ironie: :D :D

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

2 Mal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• Im Juli wird eine Gegendarstellung in der Zeitschrift " Insider" gedruckt, weshalb ert dieses Theater um UNSEREN Fanclub stattfindet.

Alle die die Warheit interesiert was beim Spiel gegen Köln wirklich war, sollten diese Gegendarstellung lesen und damit dürfte es sich erledigt haben was hier alles geschrieben worden ist.

• @ Satan:
    Wer bist du? Wovon redest Du? Meinst du mit"UNSEREM Fanclub" die GL?

Würde mich dann echt mal interresieren wer in unserem Namen irgendwelche Gegendarstellungen verfasst.

Bitte um pn!

• Also, leider kenn ich diese Zeitschrift garnicht.
    Wo solls die denn bitte geben?
    Ist das eine Zeitschrift von "Euch" für "Euch" ?

Mir als "normaler" FCK Fan ist diese Zeitschrift völlig unbekannt.

Stellt doch die "Gegendarstellung" hier rein, dann können wir uns ein Bild davon machen, was gegen Köln "wirklich" war.

Hab aber irgendwie wiedereinmal mehr den Eindruck "Euch" ist es so oder so egal was "wir" darüber denken.
    Wiedermal hab ich den Eindruck "Ihr" nehmt "uns" nicht für wichtig...
    Mit deinem Satz :"...damit dürfte es sich erledigt haben was hier alles geschrieben worden ist." signalisierst Du mir das auf eine erschreckende Art und Weise. :(

Ausserdem hört es sich für mich so an als wollt "Ihr" einfach so weitermachen wie bisher.

Verstehe mich nicht falsch, was "Ihr" doch nach dem Köln Spiel auch begreifen müsstet ist doch eigentlich das es so nicht weitergehen kann.
    Es spielt auch keine Rolle zu welchem "Fanclub" die zwei die den Mann vom Zaun geholt haben oder welcher"Fanclub" den Boykott ausgerufen hat.

Das "WIR" uns immer fremder werden, das dürfte "Euch" nicht entgehen...

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Möchte ihr noch jemand an der Sache Geld verdienen?

Ich kenne dies Zeitschrift nicht und habe sie auch noch nie gesehen.

Sollte ich diese Ausgabe sehen und sie sollte sie Geld kosten werden ich sie mir nicht kaufen.

• Zitat

Original von nordpfaelzer-gl98
    @ Satan:
    Wer bist du? Wovon redest Du? Meinst du mit"UNSEREM Fanclub" die GL?

Würde mich dann echt mal interresieren wer in unserem Namen irgendwelche Gegendarstellungen verfasst.

Bitte um pn!

Nur, damit auch Diego in seiner selektiven Wahrnehmung gleich mitbekommt, dass das von Satan Geschriebene mehr als fraglich ist!!!

• Der User "Satan" vertritt nicht die Meinung der Generation Luzifer und sollte mal von seinem hohen Ross runterkommen.

Ich weis nicht wer das ist und was im "Insider" (was auch immer das ist?), geschweige denn in der Gegendarstellung, die garantiert nicht im Namen der GL verfasst ist, steht.

Eigentlich müsste dies aber auch schon aus meinem letzten Post ersichtlich sein. War aber wohl für manch einen wieder ein gefundenes Fressen...

• Nordi frage mal Rossi der hat mit dem Redakteur gesprochen