Nehmt den GLs das Mikrofon weg

  • Zitat

    Original von Pusteblume


    Woher nimmst du diese Gewissheit? ?(


    Äm kA woher ich die nehme ^^
    Seit ich in der Westkurve stehe haben die nur einmal scheiße gebaut.
    Was vorher war interesssiert mich net weil ich sag immer was interessiert mich was in der Vergangenheit passiert ist ich lebe in der Gegenwart^^
    Zurück zum Thema:
    Ich bin gut genug informiert um das sagen zu können ^^

  • Zitat

    Original von SeBBi
    Äm kA woher ich die nehme ^^
    Seit ich in der Westkurve stehe haben die nur einmal s*****e gebaut.
    Was vorher war interesssiert mich net weil ich sag immer was interessiert mich was in der Vergangenheit passiert ist ich lebe in der Gegenwart^^
    Zurück zum Thema:
    Ich bin gut genug informiert um das sagen zu können ^^


    Aha! Na dann ist ja alles klar. Nach einem Blick auf dein Geburtsdatum sowieso. :rolleyes:


    Kleiner Tipp: Du solltest dich mal damit beschäftigen oder dich informieren wie es früher auf dem Betze und eben da in der Westkurve war ... also vor dem 16.06.1992. Oder eben Leute fragen, die damals schon auf dem Betze waren ... und zwar als Erwachsene!


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • @ Pusti:


    Bemägelst du gerade mein Wissen oder meine Einstellung ?? ^^


    Ich weiß ja schon ein bisschen was nur halt net so arg viel


    Kannst mich ja mal aufklären ;)


    PS: Das mit dem " Ich weiß genug um das sagen zu können " bezieht sich auf die Situation am Sonntag und net auf die vielen Jahre vor mir

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Ich werde einen Teufel tun und jetzt hingehen und mich damit begnügen, dass sich Maggi zu der Aktion geäußert hat, wie leid ihm die ganze Sache tut. Das ist nicht das, was sich viele hier als Folge der Sache an sich gewünscht hätten. Das ist doch genau das, was sich die, die für die Sache verantwortlich sind, erhoffen. Alles schön aussitzen und vergessen, nach dem Motto: Die Sommerpause ist ja laaaaaaaaang genug, da wächst bis zum Beginn der neuen Saison schon Gras drüber.
    Ich betone ausdrücklich, dass ich nicht die Mitglieder dieser sogenannten " Superfans " meine, die sich normal und gesittet anderen gegenüber verhalten. Ich meine ausschliesslich diejenigen, die anscheinend mit dem D-Zug durch ihre Kinderstube gerast sind und die jetzt, da sie die ersten Haare am Sa.. haben, glauben, anderen ihren Willen aufzuzwingen.


    Dieses Mal war es nur einer, der vom Zaun gejagt wurde. Was passiert als nächstes? Wenn Du drei mal nicht mitmachst bei irgendwelchen Pöbeleien gegen andere, wirst du dann aus dem Block gejagt? Ich würde gerne einmal wissen, was so mancher hier posten würde, wenn er derjenige gewesen wäre, den sie vom Zaun gepflückt und dabei noch zärtlich die Rippen massiert haben?


    Das schreibe ich jetzt hier und das meine ich toternst: Wenn ich nicht irgendetwas irgendwo von Verantwortlichen des Vereines wegen des Vorfalles zu lesen bekomme, werde ich mir, meinem Sohn und meiner Frau keine DK mehr holen. Ich habe nämlich keine Lust, irgendwann wegen solchen pöbelnden Mitgliedern einer oder mehreren Gruppen, irgendwann meine gute Erziehung zu vergessen und mich gezwungen zu fühlen, mich und meine Familie vor diesem Mob zu verteidigen.


    ...............und jetzt lasst mir alle meine Ruhe, lasst Euch weiterhin von den " aktiven Fans " mit dem " Effe " und dem Zeichen des Halsabschneides begrüßen. Dafür bekommt Ihr dann die tollen Choreos geboten, da nimmt man solche kleinen Unmutsbekundungen der schwarrz betuchten Möchtegernfans doch gerne mal in Kauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Pug ()

  • Zitat

    Original von Pusteblume ... also vor dem 16.06.1992. Oder eben Leute fragen, die damals schon auf dem Betze waren ... und zwar als Erwachsene!


    Ich find´s teilweise schon sehr prickelnd, dass häufig den Jungs von der GL vorgeworfen wird, immer
    nur mit dem Argument zu kommen, "man sei schließlich auf jedem spiel". Im Gegenzug wird aber auch
    von alten Hasen regelmäßig darauf rumgeritten, alle die, die in den Neunzigern noch keine S**khaare
    gehabt hätten, wüßten gar nicht wovon sie reden. Es lebe die Toleranz und die gegenseitige Achtung!
    *kopfschüttel*


    Zum Thema/zur ursprünglichen Fragestellung:


    Nein, die Anlage sollte bleiben und Sascha macht das top! Warum? Die Kurve ist zu groß, als das
    wir sie noch auf dem alten Weg mit Stimmung füllen könnten. Das haben wir der alten Riege zu verdanken
    und wird uns bis zum Ende aller Tage begleiten. Außerdem macht Sascha das meiner Meinung nach
    sehr gut. Er geht immer auf die Gesänge der Kurve ein und hält keine 5-minütigen Ansprachen.


    EDIT: @Pug: Auch wenn Du es nicht mehr lesen wirst: Dein Beitrag strotz nur so vor Polemik - aber
    mehr auch nicht! Es waren 3 von 12.000 denen da wohl die Sicherung durchgebrannt ist. Ich will
    das mit Sicherheit nicht verharmlosen und frage mich auch ehrlich, warum kein anderer eingeschritten
    ist und die Sache vor Ort"geklärt" hat bzw. dem Fan auf dem Zaun beigestanden hat.
    Dennoch: Das mit einem "Mob" zu vergleichen und hier so auf die Ka**e zu hauen halte ich schlicht
    und ergreifend für nicht angemessen. Man sollte immer auf dem Boden der Tatsachen bleiben.....(3 von 12.000).
    Oder bist Du bei Dorffesten auch hyterisch am rumschreien, wenn sich mal ein paar Jungs was auf
    die Nuss geben?

    Einmal editiert, zuletzt von diablo-rojo ()

  • @Pug,
    da wird schon was kommen, die brauchen immer n bisschen länger ;)


    Ich wünsche mir nicht das die GL nicht mehr kommt, aber alle sollten sich wenigstens untereinander im Stadion einig sein, es geht um UNSEREN VEREIN, wie der gesehen wird dafür sind WIR verantwortlich alle miteinander.
    Die GL darf sich nicht so erbärmlich aus der Verantwortung ziehen und wir dürfen nie mehr wegschauen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Hallo ihr Fans und " Fans" der GL+Ultras!!!
    Ich geh nun schon 20 Jahre auf den Berg der Berge und mach mir in den letzten Jahren echt so meine Gedanken um die " besten Fans der Liga ". Vor etlichen Jahren wurden WIR Fans mal mit dem FanFuxx von Sat1 ausgezeichnet ( als die Bundesliga noch auf Sat 1 lief ) als beste Fans der Liga. Da ging das alles noch ohne die seltsamen Typen auf dem Podest. Was aus deren Kehlen kommt, ist oft SEHR peinlich und als echter FAN, muß man sich da fast schon schämen, da dies auch im TV zu hören ist. Ich habe diese beiden " Einheizer ", ich sage lieber AUFHETZER dazu, schon in anderen Stadien erlebt. Der Hool mit der Glatze ist echt total fehl auf diesem Platz. Ich stehe seit JAHREN im 6er Block, auf Höhe der Latsprecher dieser Sch....s anlage. Wenn diese Aufhetzer loslegen, ohne auf das Spiel zu achten, könnte einem fast das Trommelfell platzen. DAS MACHT KEIN SPASS MEHR. Wenn dies so weiter geht, werde nicht nur ich, sondern auf viele andere FANS uns einen anderen Platz im Stadion suchen, oder es uns vorm TV gemütlich machen. Meine bitte an unseren FCK : Nehmt den beiden Jungs, das Micro ab. ( frei nach den Crackers ). In den T-Shirts de GL, läuft soooooooviel MÜLL auf zwei Beinen durch die Stadien, daß sie sich nicht wunden müssen, wenn sie nun so richtig angegriffen werden. Meiner Meinung nach mit RECHT. da unser FANBETREUER ja aber auch aus dieser Ecke kommt, wird sich da wohl leider nichts ändern und die FCK- Fans werden in den anderen Stadien nicht mehr gerne gesehen, da sie als " Rauch und Feuer Fans " bekannt sind und unsere AUFHETZER auf dem Zaun, dies bejubeln.
    So, hab mir mal etwas Luft gemacht.
    Gruß an alle ECHTEN Fans des FCK. Gebt in der nächsten Saison alles für den Aufstieg. Feiert, Jubelt und feuert unsere Jungs an, wenn IHR es WOLLT - nicht wenn es andere wollen ( odere es euch verbieten wollen ).


    An den FAN auf dem Zaun : " HUT AB , MACH WEITER SO - solche Fans braucht der FCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • gruß zurück :)


    naja manchma isses wirklich schon peinlich wer heutzutage alles in der GL ist...ich sehe kinder die max. 12 sind, kaum die 1. liebe entdeckt hat aber shcon saufen un rauchen wie ein schlund... manchmal könnt man denen wirklich etwas "aufklären" wofür sie eig stehen...


    naja sorry an maggi & kempf falls ich mich etwas unfair gegen euch geäußert habe, doch ihr solltet echt mal alles von grund auf überlegen und neuplanen, evtl "vom podest steigen" usw.

  • ich schreibe in letzter zeit viel gegen die gl, das weiß ich. ABER SO TIEF UNTER DIE GÜRTELLINIE MUSS MAN NICHT GEHEN. Das die GLer höchstens 12 sind ist schwachsinn. jüngstes alter ist 16.
    Auch wenn man 20 jahre schon auf den Betze geht, sollte man nicht in selbstzufriedenheit untergehen. die mannschaft braucht euch heute noch genauso wie früher. heute sogar noch mehr. Die alten zeiten sind vorbei, aber eure stimme habt ihr immer noch. Unterstützen! Nur mit Unterstützung für die mannscahft werden wir die Anlage los!


    Das wichtigste über die Sommerpause ist, das kein gras über die sache wächst. mfg kaiserslautern1900

  • @Kaiserslautern1900


    Ich kenne viele die wegen der GL nicht mehr auf den Betze gehen.


    Aber vielleicht ist es ja das Ziel dieser Gruppe.


    Punktspiel in der Oberliga Südwest


    1. FC Kaiserslautern - FK Pirmasens


    vor 230 Zuschauer


    200 von der GL in der Westkurve
    30 FKP ler in der Ostkurve.