Nehmt den GLs das Mikrofon weg

  • Zitat

    Original von kalusha


    der grund ist ganz einfach: weil sie sich mit den orchestrierten schmähgesängen der stimmungskanonen in der west nicht identifizieren wollen. guggst du das 60-spiel, da war alles wie früher. support und gesang von ALLEN tribünen.
    zur erinnerung: das war das spiel wo die antreiber in der west sich zurückhielten und sich aufs altbewährte SCHALALA beschränkten.


    Hallo kalusha :)


    Recht hast du, gegen 60 das war richtig schön, wie es immer sein sollte. Ich kenne die alte Westkurve noch sehr gut, und damals war sie ein Stimmungsmacher fürs ganze Stadion. Das is sie heute sicher auch noch, aber es hat sich gewandelt, und net unbedingt zum positiven, weil da jetzt, wie du sagst, viel blödes Zeug dabei ist das keiner nachsingen will... für was soll ich Kraftausdrücke da rumschreien... wo simmer denn...

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • @Maggi


    Ich denke du und Kempf müsst einfach einsehen, dass ihr das Mikro für alle Fans in der West bedient und nicht nur für die GL. Und schon ist es gut.
    Ich denke so seht ihr das auch, ansonsten wäre man ja mit dem alten Megafon ausgekommen.
    Die Aktion am So war Shit und ich hoffe mal, dass ihr etwas daraus gelernt habt.


    Deshalb den beiden die Anlage wegzunehmen ist mehr als lächerlich. Wer macht es denn sonst? Schlagt mal jemand vor. Ich bestimmt nicht und bei einigen anderen hier im Forum stellen sich mir bei bloßem Gedanken schon die Nackenhaare hoch.
    Aus Fehlern lernt man und blöde sind die zwei ja auch nicht...denk ich mal. ;)
    Außerdem hat er Recht, das Thema Anlage wurde bei der Faninisitzung im Stadion besprochen und es wurde darüber abgestimmt.

  • Och Leute regt euch doch alle wieder ab
    Das ist vorbei und wird wohl nie wieder vorkommen


    Pro Kempf und Maggi :daumen:

  • Zitat

    Original von SeBBi
    Och Leute regt euch doch alle wieder ab
    Das ist vorbei und wird wohl nie wieder vorkommen


    Pro Kempf und Maggi :daumen:


    Genau,nun lasst mal gut sein,die GL steht nächste Saison hinter der West uffem Parkplatz und schreien uns in Liga 1 lol

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Solange die MA dafür benutzt wird, eigene Interessen durchzudrücken und andere durch Gesten und Zurufe auch noch aufgefordert werden, sich an einem Boykott zu beteiligen, haben die Mitglieder der GL das sich selbst genommene Recht verspielt, diese Anlage dort zu benutzen.


    Also abbauen und in den Keller damit und " Back to the roots " .

  • Zitat

    Original von Pug
    Solange die MA dafür benutzt wird, eigene Interessen durchzudrücken und andere durch Gesten und Zurufe auch noch aufgefordert werden, sich an einem Boykott zu beteiligen, haben die Mitglieder der GL das sich selbst genommene Recht verspielt, diese Anlage dort zu benutzen.


    Also abbauen und in den Keller damit und " Back to the roots " .


    Absolut! Wer das Ding so missbraucht und gegen den Willen anderer Fans ausnutzt, der sollte besser daheim bleiben!

  • Zitat

    Original von alex-BETZE


    Absolut! Wer das Ding so missbraucht und gegen den Willen anderer Fans ausnutzt, der sollte besser daheim bleiben!



    ihr macht mich wahnsinnig!!!! lest den beitrag von maggi zu dem thema... der sagt alles aus... un hört jetzt endlich auf mit dem spruch " wer die anlage für seine eigenen zwecke missbraucht" oah echt ey

    2 Mal editiert, zuletzt von BetzeJung ()

  • Fehler macht jeder irgendwann einmal! Ich geb ihnen nochmal ne Chance. Maggi hat sich ja sehr sachlich und verständlich geäußert. Find ich super!!!

  • Ich denke mann sollte sich jetzt mal wieder ein wenig beruhigen. Ich habe Maggi auch kritisiert aber er hat sich ja mal zur Sache geäußert.


    Die GL sollte sich bei dem Kollegen in Block 9.1 noch entschuldigen und damit sollte die Sache erledigt sein.


    Einige Verbesserungsvorschläge wurden ja auch schon in den Raum geworfen, die ich persönlcih gar nicht so verkehrt finde. Wie z.B dass die Trommler sich mit der GL abstimmt. (ein paar recht und ein paar links von der Kurve und das Podest mittig installiert) Könnte doch funktionieren.


    Also dann. Mal zusammen an einen Tisch setzen, vernünftig diskutieren, Konflikte aus dem Weg räumen und in der nächsten Saison ZUSAMMEN die Kurve zum Beben bringen.

  • Zitat

    Original von SeBBi
    Die haben jetzt einmal s*****e gebaut und steh ja auch dazu
    Das wird nie wieder vorkommen !


    Woher nimmst du diese Gewissheit? ?(


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!