ok ich gestehe jetzt ma eins, wenn ich manchma sowas lese wie der fck sei in einem künstlichem koma, dann kommen mir tränen hoch...
aber iwo in diesem satz stimmt es, wir sind TOD, bedenke man, wenn man sieht und hört, wenn die leute ausm 1er bereich hüpfen und tanzen un sich gegenseitig feiern dann macht (hab ich so gehört!) würde da ab xx.2 block kaum jmnd mitmachen... und kreativität ist bei uns ein fremdwort genauso wie manch andere sachen.
meine feststellung zur kurve:
-keine kreativität
-praktisch nur xx.1er bereiche machen mit, aber da au nimmer alle....
-die kurve "starb" seit dem konflikt gl mit pi (obs jetzt noch so ist, kA sry...)
-die Fans leben sich auseinander
-wir sind fixxed auf sieg konzentriert dass wenns nur unentschiedn is wir die leute auspfeifen, genauso wie unsere neuen leute...kritik ja, aber gleich auspfeifen und öffentlich aufn pranger stelln nenene
-trommler + vorsinger = witwe + witwer? óÒ ma im ernst, manchma machen die trommler was falsches wie kempf+maggi oda wer sonst noch anstimmt, und außerdem kommen die iwie net nach....
-wird ein lied angestimmt, dann klappt das 2-3wiederholungen so, nicht ~10 oda mehr, das zeigt schwäche...
-wir machen immer das eine un das eine... aba siehe kreativität...
nun einige stellungen zu meinen genannten faktoren:
1. kreativität: wir singen nur noch das ein und selbe..."klassiker" werdn auch nimmer ausgepackt, und manchma hab ich echt das gefühl alles hatn gleichn ablauf, so wie auf ner karteikarte geschrieben, zuerst einklatschen, dann dies dann das unso... da muss man "offener" für neues sein
2.da in den 2er bereichen nun sitzplätze sind sind die leuten bissel "fauler"(bitte nicht überbewerten ) gewordn....
3.die fans leben sich auseinander: damit meine ich, dass die einen fanclubs DAS unbedingt anstimmen wollen, dann hatn fc was dagegen, dann stimmen die was anderes an oder boykottiern so schön den support...kenn ich mittlerweile au genug
4. wenn man beim einklatschen schon jeder mitmacht beim schönen BUM BUM KLATSCH! dann sollte man das auch mehrmals wiedehrolen als nur 2-3 ma...das is anch ~10sekunden verstummt.. un dann geht das theater los, vorsinger will dies, gl im 2er bereich stimmt bereits das an, dann im 1er block wollen paar leute das anstimmen un dann is das chaos schon im laufendem bande...
5. das prob (obs noch so is kA) pi vs gl: aaaaalso...hmm...wie soll ich das sagen, seit ich davon gehört hab dass da so streit is/war, hab ich das iwie mitverfolgen können wie die kurve sich mehr un mehr teilte... mehr kann ich dazu au nix sagen, is halt für mich ne tatsache, dass 2großen fcs sich streiten und für die kleineren als vorbildfunktion zählen sollten die sich vertragen/vll ham ses ja schon und dann wieder gemeinsam was anstellen...
naja das war vorerst mein beitrag, kritik hör ich mir gerne an..