Sonntag, 16. November 2014 - Stefan Kuntz: „Der FCK steht wieder gut da“ (Die Rheinpfalz)


  • Das Erste ist eine nicht bestreitbare Vergangenheit und das war auch alles soweit richtig.


    Nur ist es nicht vergleichbar mit den heutigen Zeiten. Schon alleine deshalb weil der FCK keine großartigen Möglichkeiten mehr hatte.


    Man kann sich jetzt an der Verpflichtung eines Stürmers der nichts gebracht hat festhalten - oder auch sehen das es bei den erfolgreichsten Vereinen der Welt die teuersten Fehltransfers gab... go on...

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • die verpflichtung von occean ist ein paradebeispiel,für schlechtes
    wirtschaften.von kuntz für gut befunden,verpflichtet, mit einem guten
    vertrag ausgestattet und vom ar durch gewunken.


    Naja Dirtdevil, die pickst dir eins der schlechtesten Beispiele heraus und outest das als Paradebeispiel, dann kommt natürlich Gegenwind..
    Wenn jemand umgekehrt hier geschrieben hätte, dass der Erlös von Zoller das Paradebeispiel für die exzellente Arbeit von Kuntz dient, dann ist das etwa das gleiche Extrem.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Occean war in Fürth Torschützenkönig der 2 Liga , kam in der 1 Liga nicht zurecht also hätte er auch ein Volltreffer werden können :held:


    Niemand kann so etwas vorher sehen auch nicht das Zoller so einschlägt ( 1 Liga läuft nicht so )



    Als FCK muss man immer auf Wundertüten setzen denn die Spieler wo schon gut sind spielen 1 Liga oder Red Bull :schild:

  • Danke buggy perfekt auf den Punkt gebracht. Beide Fälle sind sicherlich nicht das Paradebeispiel für die Arbeit. Vielleicht beide zusammen ;)
    Nein man soll bitte kritisch sein aber nicht übertrieben. Kuntz macht sicherlich nicht alles richtig, aber ganz sicher auch nicht alles falsch. Und dirtdevil du bewertest alles schlechte immer extrem negativ und selbst positives schränkst du gerne stark ein.



    @Bilanz: Sorry dann war ich falsch informiert. Ich dachte sie liegt schon aus.

  • Naja Dirtdevil, die pickst dir eins der schlechtesten Beispiele heraus und outest das als Paradebeispiel,

    wen hätte ich sonst nennen sollen
    wagner,joergenssen,vermouth,shechter,amri oder doch nen anderen?


    seine akte wurde vor kurzem erst geschlossen und ist so noch in erinnerung.


    und bei der masse an transfers die kuntz abgewickelt hat,dürfen ja auch ein
    paar gute dabei sein.sonst wäre er ja schon längst geschichte .


  • Naja Dirtdevil, die pickst dir eins der schlechtesten Beispiele heraus und outest das als Paradebeispiel, dann kommt natürlich Gegenwind..
    Wenn jemand umgekehrt hier geschrieben hätte, dass der Erlös von Zoller das Paradebeispiel für die exzellente Arbeit von Kuntz dient, dann ist das etwa das gleiche Extrem.

    Wo ist der Erlös von Zoller denn? Vlt in die Gehaltstasche von bestimmten Leuten? Vlt war das die Deckung der Ausgaben die Occean verursacht hat?
    Und Occean war nicht der einzigste Fehlgriff, aber womöglich der dümmste. Bezogen auf die Laufzeit des Vertrages und des Gehaltes.
    Ein Vergleich zu Zoller hinkt gewaltig, da der finanzielle Spielraum ein ganz anderer war.
    Und natürlich haben such andere Vereine solche Transfers, Aber auch dort müssen sie es sich ankreiden lassen und können sich nicht hinstellen und sagen das alles super ist. Aufkommende Kritik hat doch nichts mit "hater" zu tun. Wobei das für mich eines der dümmsten Wörter überhaupt ist.

  • Zu viele Kritiker haben aber das Maß verloren. Und diese verstecken sich immer hinter "damals unter Friedrich". Es geht hier einigen nur noch um Draufhauen ohne jedes Maß. Für jemanden wie mich verlieren die dadurch ihre Glaubwürdigkeit und sind damit nicht mehr die gute produktive Seite die es braucht, sondern nur noch störend, weil es noch schwerer wird die wahre Situation raus zu finden.

  • Störend finde ich übertrieben. Man weiß ja nie genau wo wer welche Dinge her weiß. Ich finde es gutes nicht alles rosarot gesehen wird.
    Manche Übertreibungen sind vlt etwas überspitzt, dies gilt aber für beide Seiten.

  • Ich will nix rosa rot sehen. Nur Leute die eigentlich alles schlecht machen helfen nicht weiter wenn es um ein realistisches Bild geht. Natürlich helfen die alles ist perfekt Leute auch nicht.

  • Nur Leute die eigentlich alles schlecht machen helfen nicht weiter wenn es um ein realistisches Bild geht

    wir diskutieren weiter,wenn die bilanz was brauchbares hergibt.


    wenns dann darum geht,ob man vor der letzten runde wieder mit einem sehr großen
    minus geplant hat.dann müsste doch auch dem letzten ein licht aufgehen.