14. Spieltag - 21. November 2014: 1. FC Kaiserslautern - SV Darmstadt 98 0:0

  • Ich würde es wirklich so begrüßen wenn Runjaic nicht immer versucht alles schon zu reden. Würde der eine Abmahnung bekommen wenn er sich mal hinstellt und Klartext redet nach dem Motto, dass man endlich mal auch aus dem vielen Ballbesitz was zählbares rausholen muss?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Dummes Geschwätz, ich will Djorkaeff zurück, Marschall oder Sforza und Fritz Walter,


    Kanns nicht mehr hören.


  • Das hängt nicht an Megusa, Lagic oder Hoffmann, der Mannschaft fehlts an Ideen.
    Darmstadt stand hintendrin, da fällt dem FCK recht wenig ein.
    Wenigstens kein Konter bekommen. Andere Mannschaften machen dann das 0:1. Puh glück gehabt.

    Vlt hätte ja Mogusa ne Idee, und Jacob wenn er mal mehr als 8 min Zeit bekäme.

  • @Schobbeschorle


    Klar... mal abgesehen von der maßlosen Übertreibung hat Mo sein letztes Spiel für den FCK vor ein paar Monaten bestritten. Ach Scheiß drauf, Fakt ist das wir das Ding nicht machen!

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Das stimmt schon was du da schreibst aber es ist eben so das da vorn das Zusammenspiel überhaupt nicht klappt. Dann brauchst du halt mal einen der spitze Knochen hat und sich auch mal weh macht für den Sieg.

    Das einzige was hier weh tut ist mein Kopf bei diesen Kommentaren. Im ersten Satz sagst du, dass das Zusammenspiel nicht funktioniert und im nächsten brauch man jemand der sich für den Sieg weh macht.


    Wie soll der sich ohne das Zusammenspiel denn weh machen? Mit Absicht gegen den Pfosten rennen?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das einzige was hier weh tut ist mein Kopf bei diesen Kommentaren. Im ersten Satz sagst du, dass das Zusammenspiel nicht funktioniert und im nächsten brauch man jemand der sich für den Sieg weh macht.


    Wie soll der sich ohne das Zusammenspiel denn weh machen? Mit Absicht gegen den Pfosten rennen?


    Wenn er damit das Tor macht, ja.

  • Komischer Übungsleiter - jedes Spiel das gleiche Personal und die gleichen Wechsel. Es bringt nichts! Wann merkt er das und ändert etwas?


    Mit diesem Trainer kann das nichts werden. Gegen solche Mauermannschaften tut man sich schon seit langen schwer. Aber es ändert sich nichts, weil KR nichts ändern möchte.