Srdjan Lakic zum 1. FC Köln

  • :beten: lass das Angebot wahr werden und dann Herr Lakic, :arbeit: :undwech: nach Köln. Dann kann man auch sagen :gutgemacht: :thumbup:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Bei Köln ist grundsätzlich ALLES möglich. Die glauben ja auch in Köln, dass sie Meister werden, wenn die mal 2 Spiele in Folge gewinnen :rofl:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich könnte mir bei anderen wie Heintz oder Ring, auch Jensen vorstellen, dass Bundesligavereine Interesse hätten, nicht aber bei Lakic.
    Stöger, Demirbay und Younes -die alle Potential haben - gehören ohnehin Bundesligavereinen.
    Sogar Hofmann dürfte interessanter sein als Lakic, der seinen Höhepunkt auch vom Alter her überschritten hat und bei ein paar anderen Erstligavereinen seine Bundesligatauglichkeit nicht nachweisen konnte.
    Bei Hofmann darf man noch hoffen, dass er auch auf Grund seines Alters noch zulegen wird.
    Bei Lakic fehlt mir echt der Glaube, dass er bei Köln auch nur zur Diskussion steht.
    Schön wäre es schon, da könnte Jacob nachrücken und der Verein Geld einnehmen.

  • Sogar Hofmann dürfte interessanter sein als Lakic, der seinen Höhepunkt auch vom Alter her überschritten hat und bei ein paar anderen Erstligavereinen seine Bundesligatauglichkeit nicht nachweisen konnte.


    Ich finde man macht es sich da ein bischen einfach. Immerhin konnte er bei uns seine Bundesligataugleichkeit nachweisen und er konnte ja seine Millionen bei Wolfsburg kassieren. Klar er wurde nicht mehr eingesetzt bzw. das Spiel war nicht mehr so auf ihn zugeschnitten. Damals bei uns passte es. Das er aber immer noch was kann hat er auch diese Saison gezeigt, wenn auch leider zu selten.

  • redshark,
    ich habe überhaupt nichts gegen Lakic und es wäre schön, wenn er deine Erwartungen erfüllen könnte.
    Aber auf Grund der bisher gezeigten Leistungen fehlt mir der Glaube.
    Ich würde zur Zeit sogar Jacob den Vorzug geben. Zumindest möchte ich gerne sehen, ob er es besser machen kann.