Samstag, 22. November 2014 "Rote Teufel haben das Siegen verlernt" (Die Rheinpfalz)

• Lasst doch mal bitte die eigenen noch zur Verfügung stehenden spielen. Vlt ist das Problem ja intern schon gelöst.
    Natürlich den Markt im Auge behalten, aber wie Maggo schrieb sind die spärlich gesät , gerade im Winter.

• @ wolfi
    Wir haben doch die letzten Jahre gesehen was uns die Winterzugänge gebracht haben. Nichts als Unruhe und Kosten. Jetzt weil es drei, vier Spiele nicht läuft muss auf einmal die große Verstärkung her? Nein, ganz bestimmt nicht. Das Team ist gut genug um das Saisonziel zu erreichen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Doch das meine ich, warum?

Weil eigentlich kein Mensch diesen Unsinn glauben kann.
    Das Problem m.E. ist, dass die Summe der Einzelqualitäten größer erscheint als die jeweilige Teamqualität auf dem Platz.
    Bei einem "echten Team" mit mannschaftlicher Geschlossenheit, mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein müsste die Teamqualität weitaus größer sein als die Summe der Einzelqualitäten.
    Wenn immer wieder von außen (auch von Trainern anderer Zweitligisten) die Qualität des FCK gelobt wird, dass der FCK sozusagen beneidet wird, dann kann man weder mit dem offiziellen Saisonziel, noch mit dem Gestolpere auf dem Platz, noch mit der erreichten Punktzahl und dem davon abgeleiteten Tabellenplatz zufrieden sein.

• Weil eigentlich kein Mensch diesen Unsinn glauben kann.

Welchen Unsinn meinst du jetzt? Dass wir Platz 5 - 8 als Saisonziel ausgeben auch hinter den Kulissen?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• wie siehts eigentlich mit mitchell weiser aus? falls der von seinem hohen ross kommen sollte und merkt dass er bei bayerns 1. mannschaft nicht ran kommt, könnte man doch evtl. mal anfragen bzgl. eines kaufs? er kennt den verein und würde sich weiter entwickeln bei uns. lieber 2.liga als bayernliga die er aktuell spielt. als rechtsaussen für matmour dazu noch jung und entwicklungsfähig. marktwert 750.000 ist doch auch machbar.

was meint ihr?

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()