Freitag, 28. November 2014 "Der Vorwärtsverteidiger" (Die Rheinpfalz)

• Was soll das mit den ehemaligen Vorstoppern ? War selbst einer und bin trotzdem nicht einer Meinung mit Dirtdevil, was Orban betrifft. Wir sind aber auch nicht im Forum um einer Meinung zu sein.... Aber ich denke, er versteht und akzeptiert meine Argumente, wie auch umgekehrt.

Wir kommen wieder....:schild:

• Was soll das mit den ehemaligen Vorstoppern ? War selbst einer und bin trotzdem nicht einer Meinung mit Dirtdevil, was Orban betrifft. Wir sind aber auch nicht im Forum um einer Meinung zu sein.... Aber ich denke, er versteht und akzeptiert meine Argumente, wie auch umgekehrt.

Bei dir versteht er das wahrscheinlich, aber bei anderen, ich weis nicht....

• Alles gut Herby. Weder Dirtdevil noch Buggy noch meinereiner haben ein Problem miteinander und das trotz unterschiedlicher meinungen zu Jungs wie Orban und Karl. Dass er Vorstopper war ist nur der Aufhänger für nen kleinen harmlosen Gag.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Was soll das mit den ehemaligen Vorstoppern ? War selbst einer

Gut zu wissen :^^: :whistling: Noch einer den man bei seinen taktischen Ausführungen dann nicht so ernst nehmen sollte :) :undwech:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Naja ein Ackergaul arbeitet auch. Aber weit weg von den Vorstoppern war ich ja auch nicht also alles gut.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...