Was soll das mit den ehemaligen Vorstoppern ? War selbst einer und bin trotzdem nicht einer Meinung mit Dirtdevil, was Orban betrifft. Wir sind aber auch nicht im Forum um einer Meinung zu sein.... Aber ich denke, er versteht und akzeptiert meine Argumente, wie auch umgekehrt.

Freitag, 28. November 2014 "Der Vorwärtsverteidiger" (Die Rheinpfalz)
-
-
Was soll das mit den ehemaligen Vorstoppern ? War selbst einer und bin trotzdem nicht einer Meinung mit Dirtdevil, was Orban betrifft. Wir sind aber auch nicht im Forum um einer Meinung zu sein.... Aber ich denke, er versteht und akzeptiert meine Argumente, wie auch umgekehrt.
Bei dir versteht er das wahrscheinlich, aber bei anderen, ich weis nicht....
-
Was soll das mit den ehemaligen Vorstoppern
keine bange,das ist unter uns ein running gag
-
Alles gut Herby. Weder Dirtdevil noch Buggy noch meinereiner haben ein Problem miteinander und das trotz unterschiedlicher meinungen zu Jungs wie Orban und Karl. Dass er Vorstopper war ist nur der Aufhänger für nen kleinen harmlosen Gag.
-
Was soll das mit den ehemaligen Vorstoppern ? War selbst einer
Gut zu wissen
Noch einer den man bei seinen taktischen Ausführungen dann nicht so ernst nehmen sollte
-
Rasselbande,.....machen sich hier lustig über die Spieler die immer die Arbeit machen mussten, damit die Herren liberos glänzen konnten....
-
Naja ein Ackergaul arbeitet auch. Aber weit weg von den Vorstoppern war ich ja auch nicht also alles gut.