Ja natürlich, ich finde es auch ok. Hätte ja sein können das es einen besonderen Grund hierfür gibt.

28.11.2014 "Julian Pollersbeck wird FCK-Profi" (FCK.de)
-
-
Könnte natürlich auf einen Abgang von Müller hindeuten, was ich nicht hoffe.
-
Es klingt vielleicht ein wenig brutal, weil er schon lange hier ist und für einige Fans eine Art Leitfigur.
Mir wäre es dann lieber wenn Sippel geht.
Alter und Potenzial sprechen für Müller. Sippel hat ihm lediglich die Erfahrung voraus.Wir hatten schon einmal eine solche Situation und da ist leider Trapp gegangen. Fatal für uns.
-
Ich hatte ähnliche Gedanken. Dachte nur dass könnte sippels Ende sein -
Oder dass eben Sippel geht, denn dessen Vertrag läuft nach der Saison aus.
Vielleicht plant man langfristig nicht mehr mit Sippel.
-
Das würde aber nicht erklären warum er dann immernoch im Tor steht...
-
Das wäre zu schön, erklärt aber nicht warum er trotzdem trotz ständigen Patzern weiter spielt.
-
Das ist denke ich ähnlich wie bei allen anderen jungen Spielern unter Runjaic. Man möchte Müller möglicherweise langsam aufbauen. Wenn man Müller einfach so reinwirft und er früh Fehler macht dann ist er möglicherweise verbrannt. Gerade aufm Betzenberg gab es so einige Spieler, die nen schlechten Einstand hatten und dann ganz schnell wieder weg vom Fenster waren. Deswegen finde ich die Marschroute gut. Ob das bei Müller jetzt so der Fall ist ist erstmal reine Vermutung meinerseits. Aber das würde finde ich durchaus Sinn machen. Und auch wenn Sippel natürlich Probleme hat in einigen Situationen ist ja Müller auch kein perfekter Torhüter, er hat andere Stärken und Schwächen. Und auch das muss erstmal zum restlichen Verhalten in der Defensive passen. Von daher, Schritt für Schritt das Team verbessern. Und vielleicht ist im Winter oder spätestens Sommer dann eine Ablösung von Sippel an der Reihe.