16. Spieltag, 06. Dezember 2014: 1. FC Kaiserslautern - FC Erzgebirge Aue 3:0 (3:0)

  • Und nochmal für die Leute die nach einem 1:0 schon was fürs Torverhältnis fordern. DAS IST QUATSCCH! Wenn die Spieler so denken verlieren wir das Spiel noch! Jetzt ist diese Forderung berechtigt, da es mit Abstand die schwächste Mannschaft ist , die wir diese Runde bespielt haben. 1-2 Tore mehr wäre schon OK denke ich

    Gegner solchen Formates dürfen auch nach einem eins zu null noch weiter bespielt werden bzw was fürs Torverhältnis gemacht werden.
    Ob 2 oder 3 gerechtfertigt sind ist mir Schnuppe, selbst wenn es am Ende 8 zu 0 steht.

  • Zu meckern findet man sicherlich immer was. Bspw. die Kopfballgelegenheit der Auer. Aber diesmal ist in den entscheidenen Momenten das Glück auf unserer Seite. Auch bei den Toren. Vor ein paar Wochen hätten wir da mindestens 2 von versemmelt. Jetzt gehen die Dinger rein obwohl wir nicht viel anders machen.

  • Gegner solchen Formates dürfen auch nach einem eins zu null noch weiter bespielt werden bzw was fürs Torverhältnis gemacht werden.
    Ob 2 oder 3 gerechtfertigt sind ist mir Schnuppe, selbst wenn es am Ende 8 zu 0 steht.

    Das wollte ich damit nicht ausdrücken. Natürlich sollten wir jetzt versuchen noch Tore nachzulegen. Aber nach dem 1:0 war ich noch nicht schon so entspannt , das ich mir sicher war das wir heute hoch gewinnen. Und bei einigen hört sich das so an.
    War auch hier im Forum so gegen Aalen, die wir sogar noch deutlicher an die Wand gespielt haben(70 minuten lang). Das Endergebnis ist ja bekannt.

  • Ob 2 oder 3 gerechtfertigt sind ist mir Schnuppe, selbst wenn es am Ende 8 zu 0 steht.

    Einerseits - zu Gunsten des FCK - ja, andrerseits, hm, hoffentlich schafft Aue den Klassenerhalt,
    habe eine Schwäche für Ostvereine, Aue, Dresden, Cottbus, Rostock, in dieser Reihenfolge.
    Den anderen erwähne ich nicht, sonst kommt Buggy um die Ecke.

  • Einerseits - zu Gunsten des FCK - ja, andrerseits, hm, hoffentlich schafft Aue den Klassenerhalt,
    habe eine Schwäche für Ostvereine, Aue, Dresden, Cottbus, Rostock, in dieser Reihenfolge.
    Den anderen erwähne ich nicht, sonst kommt Buggy um die Ecke.

    Ganz ehrlich, das ist mir völlig egal ob die es schaffen oder nicht , oder ob es eine Ost Schwäche gibt.
    Höchstwahrscheinlich spielt RB ja bald in der Bundesliga, das reicht.

  • ein schöneres Geburtstagsgeschenk kann sich Zimmer nicht machen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Schade , dachte der Trainer belohnt vlt mal Jacob für gute Leistungen.