Beiträge von Chrisibaby32

    Gegner solchen Formates dürfen auch nach einem eins zu null noch weiter bespielt werden bzw was fürs Torverhältnis gemacht werden.
    Ob 2 oder 3 gerechtfertigt sind ist mir Schnuppe, selbst wenn es am Ende 8 zu 0 steht.

    Das wollte ich damit nicht ausdrücken. Natürlich sollten wir jetzt versuchen noch Tore nachzulegen. Aber nach dem 1:0 war ich noch nicht schon so entspannt , das ich mir sicher war das wir heute hoch gewinnen. Und bei einigen hört sich das so an.
    War auch hier im Forum so gegen Aalen, die wir sogar noch deutlicher an die Wand gespielt haben(70 minuten lang). Das Endergebnis ist ja bekannt.

    Ich weiß nicht woran man festmachen will das unsere IV nicht den Sprung in die 1.Liga schaffen.
    Wer kann schon beurteilen ob es bei dem ein oder anderen Klick macht und er plötzlich das perfekte Stellungsspiel hatte.
    Auch hier gab es schon einige Beispiele in negativer sowie in positiver Form.


    Hier mal 2 Beispiele


    Negativ Martin Amedick
    Er war zu seiner Zeit der wohl mit Abstand beste IV der 2.Liga. Perfektes Stellungsspiel, super Spieleröffnung, klasse Zweikampfverhalten
    Den Sprung in die 1.Liga hat er nie geschafft. Für mich war das nicht nachzuvollziehen.


    Positiv Halil Altintop(ist leider ein Stürmer habe gerade keinen IV im Kopf)
    Er spielte ca. 1,5 Jahre bei uns und man hatte das Gefühl das er noch nicht einmal einen Ball stoppen kann. Er wurde von der West auch des öfteren ausgepfiffen.
    Und dann von einem Jahr auf das nächste war er unser absoluter Topstürmer


    Fußball ist ein Kopfsport und jeder der Fußball oder eine andere Sportart betreibt weiß das Kleinigkeiten entscheiden können , ob man an einem Tag Top oder Flop ist.



    Unsere IV sowie AV liefern in den letzten Spielen gute bis sehr gute Leistungen. Einem Heintz traue ich auf jeden Fall auch den Sprung in Liga 1 zu, da er in dieser Saison konstant auf einem gehobenen Niveau spielt.
    Aber vielleicht wird es dann doch Orban, wie beschrieben man weiß es nie!



    WICHTIGER IST DAS WIR AUFSTEIGEN! DANN WERDEN WIR JA SEHEN WER ES SCHAFFT UND WER NICHT!

    Wie gesagt die Torkamera ist sicher OK!


    Aber es wird nicht das letzte technische Mittel sein , das im Fußball in den nächsten Jahren eingesetzt wird.
    Ich denke da kann es keine zwei Meinungen geben!


    Es ist der Anfang Fehlentscheidungen zu minimieren. Und als nächstes wird über einen Chip im Ball und im Schuh geprüft ob es Abseits war oder nicht.
    Auch hier wurden ja schon Systeme getestet.


    Es ist doch genauso ärgerlich wenn ein Tor nicht zählt , aufgrund einer fehlerhaften Abseitsentscheidung.
    Und so nimmt das ganze seinen Lauf.


    Das mit den Robotern war sicher ein wenig übertrieben, ich wollte nur darauf hinweisen welche technischen Möglichkeiten es in naher Zukunft geben wird oder schon gibt.

    Also ich bin da ganz bei Milchreis und Dirtydevil.


    Sicher geht es mittlerweile um mehr Geld im Fussball.


    Aber warum ist Fußball immer populärer geworden?


    Dadurch das immer mehr Menschen genau diese Diskussionen führen wollen: Tor oder kein Tor war, Foul oder kein Foul, Abseits oder nicht....
    Genau dies hat einen großen Anteil an dem Erfolg der Sportart Fussball.


    Wenn wir jetzt anfangen Technologien einzusetzen wird uns genau diese Diskussionsgrundlage ein wenig genommen.
    Wenn dann noch die Videoanalyse während des Spiels kommt usw....


    Ich denke dann wird die Sporart Fussball eher weniger Leute anziehen. Über was sollen wir dann diskutieren, wenn nach dem Spiel schon alles klar ist.


    Vielleicht kommt dann auch noch der Chip im Kopf. Dann kann genau analysiert werden ob ein Impuls den Arm zu bewegen Absicht oder keine Absicht war.
    Vielleicht spielen dann irgendwann gar keine Menschen mehr auf dem Platz.Die könnten ja Fehler machen die Geld kosten.


    Wenn es wirklich nur bei dem Hawk-Eye bleibt, habe ich nichts dagegen aber bitte bitte nicht den nächsten Schritt gehen.


    Nur wird sich das nach der Einführung der Torkamera nicht vermeiden lassen. Ich denke wir verlieren in den nächsten Jahren unseren geliebten Sport Fussball, oder jedenfalls einen wichtigen Teil den ich sehr geschätzt habe


    Jeder hat sich über das Nicht-Tor 2005 grenzenlos geärgert. Da es klar ersichtlich war das der Ball hinter der Linie war.
    Aber gehören nicht genau diese Fehlentscheidungen zum Fußball dazu?

    Zu Sippel ist denke ich hier alles gesagt! Er hat fast in der gesamten Vorrunde keine Konstanz in sein Spiel bekommen.
    Seine Abschläge sind mittlerweile nicht mehr zu ertragen.
    Er hatte in den letzten 5 - 6 Spielen fast immer einen Patzer drin. Manchmal mit und manchmal ohne Folgen.


    Ich finde es eigentlich schade , da er nun mal beim FCK groß geworden ist, aber ich sehe leider keine große Hoffnung mehr, das er sich in irgendeiner Form verbessert.
    Als 2. Torwart würde ich Ihn trotzdem gerne zu reduzierten Bezügen beim FCK sehen, da ich immer noch ein Fünkchen Hoffnung habe.


    Ich kann noch nicht mal beurteilen ob Müller besser ist aber er sollte seine Chance möglicherweise schon im nächsten Spiel, aber spätestens nach der WP bekommen.


    Ich denke da darf es keine 2 Meinungen mehr geben!