17. Spieltag, 14. Dezember 2014: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (0:0)

• Mich würde es auch nicht wundern, aber ich würde es nicht verstehen. Der hat nach der Gelben zwei weitere Fouls begangen und kann sich eigentlich fast nichts mehr erlauben.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ingolstadt ist technisch besser als das Meiste was wir diese Saison gespielt haben. Dadurch werden die technischen Grenzen von Karl offensichtlich.
    Während er gegen schwache Teams öfter eine gute Rolle spielen kann, gelingt es gegen solche Gegner nicht mehr.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Die ersten Bilder machen nicht den Eindruck, dass Karl raus müsste. :girly3:

• Jacob kommt rein

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Muss auch jetzt mal loben, da hat mich der Trainer mal positiv überrascht mit Jacob so früh im Spiel.
    Jetzt Chance nutzen.

• Bin mir nicht sicher ob das jetzt 2 Stürmer werden. Jacob kann auch im Mittelfeld spielen. Wird vielleicht jetzt ein 4-1-4-1

• Umstellung auf 4-4-2 würde cih sagen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Jupp jetzt mit 2 Stürmer, Attacke!!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)