17. Spieltag, 14. Dezember 2014: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (0:0)

  • Scheiß werkclubs, mich kotzt diese scheisse an!


    13000 Zuschauer als aufstiegsanwärter, lächerlich. Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Leipzig, Ingolstadt. Spiele die die Welt nicht braucht....


    Lass den Frust der durch die eigene Mannschaft entsteht nicht an anderen aus. 13000 ist ausverkauft, mehr geht nicht.
    J d die Arbeit in Ingolstadt muss auch neidlos anerkannt werden.

  • Dem Schiri die Schuld zu geben ist falsch. Der Trainer hätte Jounes können Auswechseln uns so die Unterzahl umgehen.


    Das stimmt, ändert aber auch nix dadran das er meistens gegen uns pfeift. Heute kommt leider vieles zusammen.


    Vielleicht bekommt er tatsächlich nen neuen Audi.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Spielt der Hoffmann eigentlich mit?


    Nein , wie in bisher den meisten Spielen.
    Aber heute kollektives versagen, es reicht halt bei einigen nur gegen die letzten der Tabelle.
    Außerdem ist für mich der Trainer mit Schuld.

  • @milchreis:


    Ändert nichts an der Tatsache das diese Klubs keine Fans ziehen und unattraktive Spiele hervorbringen.
    Hast Bock Bundesliga anzuschauen und dann läuft Paderborn vs Ingolstadt auf?!?


    Nein danke

  • Die Mannschaft glaubt nicht mehr daran das drehen zu können. Das merkt man an der Spielweise.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie