17. Spieltag, 14. Dezember 2014: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (0:0)

• Ich wünsche allen ein schönes und siegreiches Spiel.

IHeute bin ich relativ optimistisch - ich hoffe ich irre mich nicht.
    Die Spielweise von Audistadt liegt uns eigentlich. Vermutlich wird es am Ende an der Chancenverwertung liegen. Die Mannschaft ist heute hoffentlich bis unter die Haarspitzen motiviert und konzentriert.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Aalen - Nürnberg 0:1

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...

• werde das Gefühl nicht los, dass heute der perfekte Heimschiri pfeift

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ganz ganz schwach Demirbai.
    Sowas von unsportlich. Wahrscheinlich haben aber einige bestimmt ein Elfer gesehen, bei dem Heimschiri.

Und Zimmer vom Einsatz und Willen wieder vorbildlich.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Das ist eigentlich ne GElbe für Schwalbe

Aber ansonsten stimme ich zu: Bei allem was man geben kann und nicht 100% war gab es für die Audis die Freistöße und für uns nicht

...

• Also der Karl ist ein Antifußballer vorm Herrn. Fällt extrem negativ auf heute mit stolper Bällen.