“Stimmungsdiktatur beenden, MFA abstellen!”

• Deshalb bin ich aus der West raus.
    Den Typen hätte ich anders geantwortet. Und Stadionverbot kassiert. Und vermutlich Schläge.

Nein, nicht mehr meine Welt.

• Aber würdest Du nicht auch lieber in der West stehen?

EDIT: Wie wäre es denn mal it einer Umfrage in dem Forum und vielleicht in anderen Foren bezüglich des Wunsches der Verbannung der Ultras und dem Entzug der Sonderstati (wenn sie welche haben) sowie der Abschaltung der MFA erstemal für 3 Jahre.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

Einmal editiert, zuletzt von Andi_74 ()

• Andy kommst am Freitag um 17:00 Uhr in die Nord. Dort am Fenster neben dem Podest treffen sich die MFA/Ultra Gegner. Bis jetzt nur eine kleine Gruppe aber es wächst langsam. Erkennungszeichen ist eine Deutschlandfahne die dort hängt oder ausgelegt ist. Die gehen danach geschlossen in 6.1. Sind bis jetzt immer so 10-30 Leute aber irgendwie muss man ja mal anfangen.

Suche mal in facebook nach der Gruppe Stimme der Kurve.

• Wo sind denn alle, wenn es an einem Fantreffen wo auch der Vorstand des Vereins dabei ist, darum gehen kann Dinge zu verändern? Dann passt bei vielen die Uhrzeit nicht, man hat was anderes vor, man fährt doch nicht extra dann viele Km nach KL, ... und und und....
    Die Mitglieder der Ultras sind aber immer alle da (na zu 90% wenigstens)--
    Wie BITTE soll man da was ändern können, wenn die dann eh Zahlenmässig und somit Stimmenmässig im Vorteil sind?

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Gegen die einzig wahren Fans?
    Gegen die Allesfahrer?
    Ohne die unser Verein tot, grau und ehrlos wäre?

Good Luck.

• Andy kommst am Freitag um 17:00 Uhr in die Nord. Dort am Fenster neben dem Podest treffen sich die MFA/Ultra Gegner. Bis jetzt nur eine kleine Gruppe aber es wächst langsam. Erkennungszeichen ist eine Deutschlandfahne die dort hängt oder ausgelegt ist. Die gehen danach geschlossen in 6.1. Sind bis jetzt immer so 10-30 Leute aber irgendwie muss man ja mal anfangen.

Suche mal in facebook nach der Gruppe Stimme der Kurve.

Warum findet das verdammt nochmal nicht in der West statt? In der Nord, da wo es jetzt ist, bekommt es eh kaum einer mit. Deswegen in der West treffen, wo auch die ganzen Fans sich aufhalten.. so erreicht man eben mehr.

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Natürlich könnte der FCK denen das Spielzeug wegnehmen.
    Mit den oben genannten Folgen.
    Noch einmal: Wir haben einen PRESSESPRECHER aus deren Reihen und ZWEI FANBEAUFTRAGTE.
    Die wissen ganz genau, welche Gruppe da gerade die Fahne hochhält, damit man darunter sich um-ver-auskleiden kann und zünden....

Na, vllt., nein, wahrscheinlich würde ein schnelles Umdenken erfolgen, wenn SK nur eine Strafe aus dem
    eigenen Geldbeutel zahlen müßte (was natürlich nie erfolgen wird)....

• in der Halle vor den 6er Block.. oder vorm 10er Block.. es geht auch vor der West überall ist da Platz-- aber ich sehe schon.. was man nicht will, dafür hat man dann auch kein offenes Ohr..

• lautrer75 Ich denke Du hast mich damit angesprochen? Wenn es meine Gesundheit wieder zulässt werde ich mal auf ein Treffen kommen. Leider bin ich da sehr eingeschränkt. Abgesehen davon komm ich ohne Ticket für den 6.1 doch gar nicht da rein, oder?

Denke, in der West sind natürlich die meisten, welche es gilt mit anzustacheln im Kampf gegen die ultras. Aber eben sind diese auch dort. Recht gefährlich das Ganze da.

Wo ich das so schreibe... Was ist das für eine verkehrte Welt in der an sich friedliche Fans diskutieren, wie man gegen Gewalttäter, Straftäter und Schläger vorgehen kann um wieder ungehindert seinen FCK feiern zu dürfen?

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"