19. Spieltag, 21. Dezember 2014: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen 1:0 (0:0)

  • dreckiger Sieg, aber egal ich freu mich über die Punkte und auf den Rest der Rückrunde.

    Einmal editiert, zuletzt von LingeringHall3094 ()

  • 2015 können wir dann wieder drauf los meckern ... Gleich der 1. Spieltag hat es in sich ... In Braunschweig ... Und KSC gegen Düsseldorf ... :lachen:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Nach der Zusammenfassung auf Sky grade eben: KEIN ABSEITS !!!

    Ich glaube - habe jetzt die Zusammenfassung nicht gesehen -, weil Hofmann hinter dem Ball war,
    Matmour hatte diesen Ball, zwar nur ein wenig, zurückgespielt, so mein Eindruck.

  • Ist auch egal, da gab's ja noch wesentlich mehr Entscheidungen zu Gunsten des FCK.

    Jep, wurde schon hier angeführt, zu Beginn des Spiels kann der SR durchaus Elfer gegen den FCK pfeifen.

  • Zitat

    Ich glaube - habe jetzt die Zusammenfassung nicht gesehen -, weil Hofmann hinter dem Ball war,
    Matmour hatte diesen Ball, zwar nur ein wenig, zurückgespielt, so mein Eindruck.


    Nein, noch nicht mal das. Matmour spielt quer, sogar leicht nach vorne. Aber Hofmann stand bei Abspiel Matmour leicht hinter Matmour. Und damit alles sauber.