19. Spieltag, 21. Dezember 2014: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen 1:0 (0:0)

  • Sandhausen von der ersten Minute dominiert, zahlreiche hundertprozentige Chancen nicht genutzt, dennoch 4 zu 0 gewonnen.
    So schön wäre es früher gewesen. ....
    Heutzutage grottigen kick ertragen müssen aber gewonnen.
    Das kann dennoch nicht der Anspruch des fck sein.

  • na wenigstens nur 1 Punkt auf den 2. Rückstand...... Mit Orlishausen vom KSC im Tor wären wir wohl erster oder zweiter.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • dürften jetzt in der wahren Tabelle ein kleines Stück nach unten rutschen

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Gott sei dank. Glücklich, aber verdient. Und bei den Herren in Schwarz brauch sich heute keiner beschweren.

    Sagte schonmal, sowas gleicht sich in einer Saison immer aus.

  • Abseitstor - was solls.
    Wir waren die bessere Mannschaft, hatten die Torchancen und haben verdient gewonnen.
    Endlich auch etwas Glück - auch wenn es viel zu bemängeln gäbe.
    Aber das ist mir heute Wurscht1
    Hauptsache 3 Punkte!

  • ich bin froh, dass erstmal Pause ist. Bei den meisten Spielern hat man heute die Spritzigkeit vermißt
    Klar überlegen, trotzdem irgendwie ein dreckiger Sieg - Scheiß drauf

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie