Benefizspiel der 91er Mannschaft

  • Hab keinen Thread dazu gefunden, deshalb eröffne ich mal einen.


    War das so schön gestern!!! *in Erinnerungen schwelg* Man, man, man, war´n das noch Zeiten... Alles Namen die einem auf der Zunge zergehen. Und die haben wirklich noch was drauf! Sämtliche, zum Teil doch etwas ältere Herren, die da gestern auf´m Platz standen, gaben einem die Lust am Fußball wieder zurück. Hallo aktuelle Mannschaft: bitte eine (dicke) Scheibe abschneiden.
    Außerdem haben sie sich (rein äußerlich) alle zu ihrem Guten verändert: nix mehr Vokuhila und Schnorres, nein, alles leckere Kerlchen... (sry, bin ne Frau, da spielt auch das Auge mit...). *Immer noch ganz überwältigt bin*

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich glaube 5:3... Da hab ich nicht zugehört, war ja auch Nebensache. Und sich ne Stunde lang ein Ergebnis merken ohne Anzeigentafel ist im Alter nicht mehr so einfach... ;)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Es ist 5:3 ausgegangen für die 91er. Labadia und Kuntz haben zweimal getroffen meine ich gelesen zu haben. Sollen ca. 5.000 Zuschauer dort gewesen sein und 20.000 € für die "Herzenssache" von SWR zusammengekommen sein. Ein voller Erfolg finde ich. :daumen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!