Und den Sponsor freuts auch dass die Trikots nicht nur im Training zu sehen sind........
Aber wenn ich schon antrete versuche ich mich vernünftig zu präsentieren oder...?
Und den Sponsor freuts auch dass die Trikots nicht nur im Training zu sehen sind........
Aber wenn ich schon antrete versuche ich mich vernünftig zu präsentieren oder...?
Wenn hinter der Bande nur die Co-trainer steht, zu 90% nur die zweite und dritte Garnitur auf dem Platz steht wo soll dann die Motivation herkommen? Wenn die verantwortlichen vom Verein eine LmaA Einstellung haben warum dann nicht auch die Spieler? Geld mitgenommen, den ein oder anderen Sponsor befriedigt weil er im TV gezeigt wurde und fertig.
Zu meiner aktiven Zeit habe ich die Hallenturniere geliebt und war voll motiviert aber es gab viele in der Mannschaft denen gingen die am Arsch vorbei. Lag auch vielleicht daran das ich als TW in der Halle fast besser zeigen konnte was ich kann als auf dem Freifeld.
Mhm stimmt eigtl.
[quote='lautrer75','index.php?page=Thread&postID=753963#post753963']Wenn hinter der Bande nur die Co-trainer steht, zu 90% nur die zweite und dritte Garnitur auf dem Platz steht wo soll dann die Motivation herkommen? .[/
Also 90% zweite bzw dritte Garnitur stimmt ja auch nicht
Das Turinier ist für mich ein Muster ohne Wert, weil man nichts auf den normalen Platz mitnehmen kann.
Schlimmer - und das ist der Grund warum ich die Teilnahme an solchen Turnieren nicht unbedingt für klug halte - ist die Verletzung von Hofmann
Naja die Verletzung von Hofmann, es gibt schlimmeres. Kosta muss einen anderen Stürmer an seine stelle setzen. Ob das so schlecht ist bezweifel ich beim Chanentot Hofmann :-X
Es ist immer schlecht wenn sich Spieler verletzten!!
Hat sich wohl nicht nur Hofmann verletzt. Demirbai hat wohl ebenfalls eine Blessur und mußte beim Training gestern passen.
Da sch... ich doch auf so einen Hallenkick. Ob Leistungsträger oder nicht. Ich finde das Risiko einfach zu groß, nach der Winterpause nicht mit der stärksten Mannschaft auflaufen zu können, weil sich eben der ein oder andere Spieler aufgrund eines Hallenturniers eine Verletzung zugezogen hat, sich erst wieder im Aufbautraining befindet oder gar für länger ausfällt.