Freitag, 23. Januar: FCK zwischen Sparkurs, Verjüngung und Aufstieg (Kicker)

  • Ich habe lange nichts mehr geschrieben, nur gelesen. Shark, willst du Aufmerksamkeit erreichen? Anders kann ich mir dein Verhalten nicht erklären. Sippel als die Seele des Vereins zu bezeichnen... Du bist doch nicht normal!

  • Jop. Mir egal was du davon hältst. Sippel ist halt die Seele des Vereins so wie alle Spieler die dem Verein so lange treu sind. Da wächst eben was zusammen. Das ist meine Meinung. Und wenn dus nicht kapierst dann frag ich mich warum du FCK Fan geworden bist wenn das alles so egal ist

  • Nun, auch Müller ist, wenn ich richtig liege, seit 2003, also seit 12 Jahren im Verein, die anderen Torhüter sind wohl auch alle aus der eigenen Jugend. Was ist da noch das Kriterium ? Wer der Älteste ist darf spielen ? Dann müssen wir Ronnie Hellström reaktivieren. Wenn ich junge Leute habe, die gute Leistungen bringen und selbst Gerry der Ansicht ist es wäre besser Müller einzusetzen, dann liegen sicherlich sportliche Gründe vor, so zu entscheiden, oder glaubt hier irgendjemand Gerry schießt seinen jahrelangen Schützling einfach so ab....?

    Wir kommen wieder....:schild:

  • herby


    Im Grunde ist es mir egal wenn Müller spielt. Da es mir vorrangig um den Erfolg des Vereins geht. Darum ging mir es auch nicht. Ich habe durchaus Sippels Leistung kritisiert und trotzdem hätte ich mir nicht gewünscht das er weg soll. Aber ich werde jedesmal angegangen nur weil ich vielleicht ne andere Meinung vertrete und ich es halt nicht toll finde wenn Sippel gehen muss. Ich hab nie gesagt das Sippel der perfekte Torwart wäre. Aber ich sagte eben auch das wir einen Torwart in Sippel haben der hierher passt, Erfahrung hat und schon sehr lange zu diesem Verein gehört. Meine Intention war es nicht zu provozieren. Ich wollte nur meine Meinung dazu sagen. Und das hat auch nichts damit zu tun das ich ihn durchaus auch schon hart kritisiert habe. Aber das hab ich auch schon mit anderen Spielern getan. Deswegen sind se bei mir ja nicht gleich unten durch.

  • Die Seele dieses Vereins sind die Deppen die bei Wind und Wetter und nach echt mageren und traurigen Jahren im Stadion sitzen und stehen und das immer wieder so oft sie können.
    Kein Spieler, kein Stein, kein Logo oder sonstwas ist die Seele des Vereins, es sind nur die Deppen im Stadion und sonstwo.
    Die gabs vor Sippel und wirds nach Sippel geben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es gehören eben alle ein bißchen dazu. Die Fans voran aber auch Spieler die dem Verein lange treu waren und gute Leistungen gezeigt haben. Und deswegen stehe ich dazu das ich es schade finde das Sippel geht. Aber es geht natürlich auch so weiter. Wie immer bleibt man als Fan. Vermissen werde ich ihn trotzdem.

  • Shark, du bist nicht ganz dicht. Bei dir ist doch jedermann die Seele des Vereins.


    Ich sag es nicht gerne! Aber da muss man Maggo recht geben. Die Fans sind die Seele des Verein und nichts anderes. Sonst wäre der Verein schon tot. Ohne die "Seele" Sippel geht's weiter.