Testspiel - 31. Januar: Kickers Offenbach - 1. FC Kaiserslautern 0:3 (0:1)

  • Hatte mir heute eigentlich mal die erste elf gegen Braunschweig gewünscht. Glaub nicht das es diese elf sind die in Liga 2 beginnen.

  • Ne ne, as ist nicht die erste 11 von Braunschweig.
    Mit Jenssen und Matmour auf den Flügel ist das eher die defensive Variante, auch wenn es nach einem 4-4-2 auf dem Papier aussieht.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ernsthaft? Du glaubst dass Demirbay auf der Bank sitzt?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Nicht glauben, befürchten!! :)


    Warum sollte man im letzten Test noch was ausprobieren? Da gehts um den Feinschliff. Da spielt normalerweise die Elf, die nächste Woche anfangen wird.


    Zoller hat ja gleichmal gezeigt wieso wir ihn geholt haben *Vorsicht das war Ironie*

  • Naja weil man das in den letzten Vorbereitungen auch nicht so gemacht hat... höchstens er ist angeschlagen.
    Zoller wird denke ich auch nicht von Anfang an auflaufen..
    Ne Ne ich glaube da steht Spielpraxis für Zoller vor Feinschliff

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!