Transferpolitik des FCK

• Sorry aber ich hab wohl jegliche Gelassenheit im Bezug auf unseren FCK verloren. Die treiben mich so langsam in den Wahnsinn.

Aber Tom, kein Grund zur Panik auf der Titanic..
    alles geht Zug um Zug:
    Geht Orban, kommt Vucur,
    geht Heintz, kommt Hauke Wahl,
    geht Demirbay, kommt Halfar.....

Und das ganz ohne Ironieschild.

Ich bin überzeugt, dass wir auch nächstes Jahr eine konkurrenzfähige Mannschaft haben - und einige Transfererlöse in der Tasche haben, die wir auch brauchen.

• Ich denke es noch füh in der Wechselperiode. Wahl wird sich gut überlegen ob er zu nem ambitionierten Zweitligisten geht oder 3 Liga spielt. Denke da ist der Poker eröffnert zumal lautern jetzt auf der Position reagieren muss.

• Sehe nur ich das mit Bauchwh?

Gerade mal 1,5 Mio für Heintz, bei dem man weiß was man an ihm hat und dafür gleich mal 750k für Wahl raushauen, der für mich für die 2. Liga eine Wundertüte dasteht.

Ich sehe an dem "Tausch" - so er denn zustande kommt - nix Positives

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Sehe nur ich das mit Bauchwh?

Gerade mal 1,5 Mio für Heintz, bei dem man weiß was man an ihm hat und dafür gleich mal 750k für Wahl raushauen, der für mich für die 2. Liga eine Wundertüte dasteht.

Ich sehe an dem "Tausch" - so er denn zustande kommt - nix Positives

Es sind doch 1.5 Mio plus Halfar, oder?

• von Halfar ist in der Kicker-Meldung nirgends die Rede

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Und was bringt es für dich und dein Seelenheil, wenn du dich über diese Schwachmatten aufregst?
    Die werden zum Saisonbeginn eine charkterfeste, spielfreudige, einsatzwillige und hungrige Mannschaft aufbieten und als Saisonziel Platz 5 bis 8 ausgeben!
    Damit können wir doch schon seit Jahren leben.
    Soll ich jetzt wirklich ein "Ironie-Schild" aufstellen?

Tja, was bringt es mir??? Gute Frage. Kann ich auf Anhieb nicht beantworten. Ich hab eben eine Veränderung bei mir, im Bezug
    der Herren dort Oben feststellen müssen. Habe ich, bis vor einer Weile, dem Ganzen noch recht gelassen gegenüber gestanden, ist es einer ziemlichen Unruhe und Besorgnis gewischen. Irgendwie haben die letzten 4 Spieltage, die Weichspülinterviews und eben die, für mich, nach außen hin gezeigte stoische Ruhe des FCK auf dem Transfermarkt ausgelöst. Ich klebe ja förmlich am Netz, mit der Hoffnung auf irgend welche Neuigkeiten.

Fällt mir halt immo schwer! Sicher werden wir wieder eine Mannschaft haben, aber alleine der Glauben an Besserung fehlt mir im Moment!

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang: