Transferpolitik des FCK

  • Deswegen mal sehen, was der Kader für nächstes jahr hergibt. Aber beeinflussen, welches Ziel ausgegeben wird kann man eh nicht.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Egal, was man ausgibt:


    Der FCK hat, und muss ihn auch haben, den Anspruch aufzusteigen.
    Oder man darf sich mal informieren, wie viele Leute denn ins Stadion Erbsenberg so gingen, und ob man das Fritz-Walter Stadion irgendwie zu einem Wohncontainerpark ummünzen könnte.

  • wir brauchen mindestens 1 Jahr erste Liga bis die Fananleihe fällig wird, dann kann man sich rauswinden anders nicht. Also ist das Ziel immer Aufstieg egal was der Laptop Trainer, der Polizist oder sonst wer sagt.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich für meinen Teil werde meine Anleihe nicht einlösen.
    Ich nehme an, damit rechnen die.

  • @Hoschy,
    dann wärs besser in ner Crowd Funding Aktion "Stefan hilft vielleicht" und direkt auf sein Konto überwiesen durchziehn sollen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich fasse für mich mal zusammen :


    Ein Spieler aus der Bundesliga = ok.
    Ein Spieler eines Zweitliga Absteiger = Naja, wird man sehen.
    2 Spieler aus der Regional-Liga = für die Zukunft.


    Also bisher gibt es für mich noch kein Grund in Euphorie auszubrechen für die nächste Saison, zudem die Wunschspieler msl wieder Reihenweise zur Konkurrenz etc wechseln.

  • Abgänge bisher ein ReservespielerD und den Kapitän,für den es aber Schmerzensgeld gab.
    Demirbay und Stöger waren vorher bekannte Abgänge und haben am Schluss auch die Bux vollgehabt.Mit Halfar ein gestandener Profi,von Stipe erhoffe ich mir einiges.Der Junge von den Bayern kann man nicht einschätzen.Stand jetzt finde ich es nicht so dramatisch.

  • du hast noch Sippel und Matmour vergessen.
    Ring und Zimmer sind ebenfalls bei anderen Mannschaften im Gespräch.
    sowie die Restlichen Leihspieler Younes und Zoller.


    Stand jetzt haben wir Spieler in einem Marktwert von 10 Millionen abgegeben, können aber noch 3 Millionen dazukommen.
    Zugänge bestätigt sind Marktwerte von 700.000 € für den Torwart, Vucur und den Bayern Regionalliga Spieler.


    Halfar ist nicht bestätigt, weder vom FCK noch vom Spieler.


    Finde ich bis jetzt sehr dramatisch

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Younes und Sippel seh ich nicht dramatisch,ja.Und stand jetzt stehen Ring und Zimmer noch auf unserer Payrol,und ich schrieb stand jetzt.Und Matmour auf einmal ein wichtiger Abgang?
    Da hab ich aber seitenlange Einträge gelesen,die was anderes sagten.