Kerem Demirbay: Benfica Lissabon oder Tottenham Hotspurs?

  • Also ich kann mir nicht vorstellen das er sich auf Anhieb in der BPC durchsetzen kann. Mir fehlt einfach die Schnelligkeit in seinem Spiel das aber ganz sicher in Liga 1 benötigt wird. Von daher traue ich ihm diesen Schritt nicht zu. Lissabon schon eher, da ich die Portugiesische Liga nicht so stark einschätze aber die spielen auch ständig in der Champions-League und da sehe ich Demirbar bei Weitem nicht.
    Er sollte Spielpraxis sammeln und das kann er nur in Liga 2.

  • Die - anscheinend vom Berater gestreuten Gerüchte - zeigen mir zweierlei:
    1. Demirbay fühlt sich zu höherem als dem FCK berufen
    2. In dem Lichte ist es sinnvoller und zielführender schon jetzt Alternativen zu verpflichten - wie getan - als im Sommer auf dem Krabbeltisch in den Resten zu wühlen.


    M.E. ist die Entwicklung des Spielers noch längst nicht abgeschlossen und es würde ihm sicher gut tun erst noch 1-2 Jahre kleinere Brötchen zu backen. Für mich ist er momentan ein großes Talent, aber kein kjompletter Spieler

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • 1. Demirbay fühlt sich zu höherem als dem FCK berufen
    2. In dem Lichte ist es sinnvoller und zielführender schon jetzt Alternativen zu verpflichten - wie getan - als im Sommer auf dem Krabbeltisch in den Resten zu wühlen.


    Punkt 1 halte ich für eine negative Unterstellung in Richtung des Kickers.
    Demirbay hat jetzt einfach zum ersten Male die Möglichkeit seine Veranlagungen regelmäßig auf dem Grün zu zeigen und nun werden eben Clubs aufmerksam..
    2. Es war von Anfang an äußerst unwahrscheinlich dass man ihn halten kann, bei einer einjährigen Leihe muss man zudem immer schon von Beginn an damit rechnen, dass er nach diesem Jahr auch nicht mehr zur Verfügung steht!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!