Laut Demirbays Berater beobachten sowohl Lissabon als auch Tottenham Demirbay.
Quelle: http://www.calciomercato.com/n…e-ricorda-thiago-m-295247
Spielerprofil: Kerem Demirbay
Laut Demirbays Berater beobachten sowohl Lissabon als auch Tottenham Demirbay.
Quelle: http://www.calciomercato.com/n…e-ricorda-thiago-m-295247
Spielerprofil: Kerem Demirbay
Wir können es ihm hier nur so schmackhaft machen wie nur irgendwie möglich. Leider entscheidet das ein anderer Verein und wir können eben nur ein Angebot abgeben wenn er auch in KL bleiben will. Wenn Kerem sagt er will lieber bei einem anderen Spielen, können wir gar nix machen. Wäre schade drum, denn er ist ein guter junger Spieler.
Unabhängig von diesen beiden Vereinen sollten wir uns einfach damit abfinden, dass wir ihn nur noch eine halbe Saison bei uns sehen wird. Wir sollten die Kraft in Nachvolger investieren statt versuchen ihn irgendwie zu halten. Sowas wie eine Verlängerung der Leihe bringt uns a) auch nicht viel weiter und b) wird das der HSV nicht machen wollen. Selbst wenn wir aufsteigen sollten ist er meiner Meinung nach weg.
Wenn Demirbay nicht irgendwelche persönlichen Gründe für einen Verbleib in Lautern hat, dann sehe ich selbst bei Aufstieg keine Chance ihn zu halten. Die sportliche Perspektive ist für einen Spieler wie ihn auch bei Aufstieg einfach nicht so reizvoll, dazu kommt dass wir finanziell natürlich viel weniger bieten können. Einziges Argument bei Aufstieg wäre regelmäßige Spielpraxis auf relativ hohem Niveau, aber das wird er bei besserer Bezahlung und besserer Perspektive auch bei anderen Vereinen bekommen. Vielleicht nicht gerade Tottenham oder Lissabon, aber zB beim HSV selbst (wenn die nicht absteigen).
ich denke auch im Falle eines Aufstieges wird es ganz schwer ihn zu halten. Schon finanziell wird es da viele Vereine geben die mehr zahlen können als wir.
Wir können froh sein wenn der die Saison noch bei uns zu Ende spielt. Ersatz nicht in Sicht.
Wir können froh sein wenn der die Saison noch bei uns zu Ende spielt. Ersatz nicht in Sicht.
? warum sollte er das nicht tun?
Und Ersatz ist nicht nur in Sicht, sondern schon im Kader. Neben Ring und Jenssen, die beide ja schon länger bei uns spielen und immer besser werden, hat man ja gerade erst Klich verpflichtet. Sicherlich auch mit dem Hintergedanken, dass man Demirbay ersetzen muss.
? warum sollte er das nicht tun?
Wenn einer von den 2 Clubs ihn zum Beispiel sofort haben will und grad mal Geld an den HSV überweist. Oder geht das nicht?
Und Ersatz ist nicht nur in Sicht, sondern schon im Kader. Neben Ring und Jenssen, die beide ja schon länger bei uns spielen und immer besser werden, hat man ja gerade erst Klich verpflichtet. Sicherlich auch mit dem Hintergedanken, dass man Demirbay ersetzen muss.
Nun wenn Klich es drauf hat... hoffen wirs mal gell
Irgendwo muss man ja mal anfangen ein gewisses Verständnis für den Sportdirektor aufzubringen. Und dementsprechend gehe ich davon aus, dass Klich schon eine gewisser Qualität besitzt. Demirbay ist übrigens trotz all seiner Fähigkeiten noch nicht unersetzbar, er drückt dem Spiel noch nicht seinen Stempel auf wie er es könnte. Dazu fehlen ihm die Szenen die zu Toren führen.
Wenn man hingegen davon ausgeht, dass unsere Neuzugänge grundsätzlich erstmal nichts taugen, dann kann ich eine gewisse Panik schon verstehen...
Wenn einer von den 2 Clubs ihn zum Beispiel sofort haben will und grad mal Geld an den HSV überweist. Oder geht das nicht?
Zuerst ist mal wichtig wie der Leihvertrag gestaltet ist. Wenn dort nicht steht, dass der HSV Demirbay zurückordern kann, dann geht das nur mit Zustimmung des FCK. Ansonsten wäre es möglich.