Tobias Sippel zu Eintracht Frankfurt? (Sport Bild)


  • Zitat

    Tobias Sippel hat im kommenden Sommer die Qual der Wahl. Nachdem der 1. FC Kaiserslautern den auslaufenden Vertrag mit dem Eigengewächs nicht verlängerte, bekunden laut ‚Sport Bild‘ Eintracht Frankfurt und der Hamburger SV Interesse an dem 26-Jährigen, der beim FCK dem von Stefan Kuntz geplanten Generationswechsel zum Opfer fällt.


    Quelle: http://www.fussballtransfers.c…-eintracht-oder-hsv_51178


    Vertrag bis: Juni 2015
    Marktwert: 1,30 Millionen


    Spielerprofil auf transfermarkt.de: Tobias Sippel




    ____________________
    Jetzt soll auch Eintracht Frankfurt um die Dienste von Tobias Sippel buhlen. Er würde dort auf einen alten Bekannten Treffen mit dem er um die Torwart - Position kämpft, Kevin Trapp.

  • Na ja,mit Frankfurt hat man ja gute Geschäftsbeziehungen. :biggrin:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Dann mal jetzt in Verhandlungen gehen und evtl jetzt noch verkaufen bzw vlt geht ja ein Deal mit Kadlec .

  • Zitat

    Da Frankfurt wenig Handlungsbedarf hat, wird der Wechsel wenn er zu Stande kommt wohl im Sommer sein. Aber wäre froh Milchreis Beitrag würde wahr werden.


    Und ich glaube dran dass es genau so passieren wird. Nachdem nun offenbar Lakic doch nach Paderborn wechselt, haben wir etwas Kleingeld für Ersatz. Der wird nun auch dringend nötig sein, da nun ja nur noch 2 Stürmer im Kader stehen. Kadlec wird aber mit der Lakic-Ablöse kaum zu finanzieren sein, also gibt man Sippel oben drauf. Ich könnte damit leben.


    Sollte allerdings kein adäquater Ersatz kommen, wäre das ein fataler Fehler unseres Managements!

  • Nachdem Sippels Abschied im Sommer (= keine Vertragsverlängerung bzw. wenn dann kurzfristiges Umdenken beim FCK erfolgt verständlicherweise kein Interesse von Sippel) feststeht befürworte ich einen Wechsel jettzt.


    Begründung:
    Wenn wir mit Sippel nicht für die nächste Saison planen, dann sollte Müller sofort die Einsatzzeiten bekommen um Erfahrung zu sammeln. Runjaic traut sich da aber anscheinend nicht ran.
    Sollte er bleiben und trotzdem ein Torwartwechsel - aus o.g. verständlichen Gründen - stattfinden wäre das ein erheblicher Ballast für Sippel bei der Suche nach einem neuen Verein. Dies sollte man ihm nicht antun.


    Wenn Sippel auch (oder haupsächlich?) gehen muss, weil er zu teuer ist, dann bringt ein sofortiger Weggang eine finanzielle Entlastung im Gehaltsgefüge und wenigstens eine kleine Ablöse.



    Ich kann es mir nicht vorstellen, dass er sich freiwillig in Frankfurt als Nr. 2 hinter Trapp einordnen will. In seinem Alter würde er damit die Chance noch einmal irgendwo als Nr 1 zu spielen wahrscheinlich aufgeben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Breaking News bei Sky Sportnes:
    'Frankfurt löst den Vertrag mit Timo Hildebrand auf

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • haben doch auch ohne Hildebrand genug Keeper. Deren Verletzten und Krankenmisere ging ja nicht ewig so weiter.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Breaking News bei Sky Sportnes:
    'Frankfurt löst den Vertrag mit Timo Hildebrand auf

    War eigentlich doch schon länger angekündigt! Mitte Jan.!

    Zitat

    Der 35-Jährige schrieb auf seiner Facebook-Seite, er habe die Verantwortlichen selbst um die Freistellung gebeten. Weil sein Konkurrent Felix Wiedwald nicht wechsele, sehe er seine Mission erfüllt, erklärte Hildebrand. "Ich danke der Eintracht für die Zeit und dafür, dass ich doch noch die 300 (Bundesliga-Einsätze) voll machen durfte", schrieb er.

    http://www.t-online.de/sport/f…d-ins-trainingslager.html