20. Spieltag, 07. Februar 2015: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:1)

  • Finde ich nicht, dass Jenssen zu den Schwächeren heute gehörte.


    Finde ich nicht, dass Braunschweig ein schwacher Gegner war. Unsere Jungs waren kämpferisch und taktisch gut aufgestellt.


    Mit 2:0 war die Eintracht gut bedient. Der starke Karl und Hofmann hätten noch Tore machen können.


    Bekommen wir ein Geisterspiel oder nur eine Sperre der West? Weiß jemand was Genaues zu dem DFB-Urteil vom Dezember?



    Leider muss der Erlös für Lakic in die Rückstellungen für unsere Bengalo-Fans fließen.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Bein voll durchgestreckt. Sohle komplett offen, ball nicht wirklich in der Nähe. Kontakt zentral auf dem Bein nicht ansatzweise seitlich. Das Foul war strunzdumm. Aber lass uns das gern im Spielerfred diskutieren denn im Spieltagsfred wirds schnell unübersichtlich.


    Das Ding an Zimmer war gelb und wird sicherlich auch vom ein oder anderen mit Rot geahndet. Zimmer hat die Rübe aber unten. Das macht für mich den Unterschied.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mein persönliches Fazit...


    Ich muss sagen ich war extrem angepisst als ich die Aufstellung gelesen habe.. Aber ich wurde positiv überrascht. Trotzdem fand ich die Ausrichtung in Hälfte zwei besser und würde mir wünschen, dass wir öfters so mal anfangen.


    Zu mir... Ich werde versuchen, auch wenn es schwer ist, nicht gleich am Anfang die Gedanken des Trainers zu verteufeln.... Heute wurden viele, auch ich, eines besseren belehrt.

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ich wiederhole es erneut, es wird allerhöchste Zeit, daß die Verantwortlichen des FCK ihren Worten - Inregreßnahme - Taten
    folgen lassen. Angefangen damit, diesen Schwarz-Kitteln keine Räumlichkeiten mehr zur Verfügung zu stellen, in denen sie
    ihre Sachen lagern können. Aber solange man mit diesen Gestalten - scheinbar - sympathisiert...


    Nun, fragen wir doch einmal, wieso der FCK die Leute nicht an den Hörnern holt, obwohl man ziemlich genau weiß, zu welchen Gruppierungen sie gehören.
    Nennen wir es Wahlempfehlungsforschung.

  • jup, denn treffen tut er nen Moment später. Hol mal bitte das Bild her wenn das geht. Aber der Ball ist doch hier schomn durch. Damit ist das doch voll gegeben dass er nur den Gegner senst.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Der Ball ist an seinem linken Fuß, Maggo.


    Damit will ich nicht sagen, dass es kein Foul war.
    Aber kein Rot. Das hier ist immer noch Fußball.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()


  • Falsch, Buggy.
    Die Rechte liegen bei uns. S04 darf nur im Falle eines Transfers, zu dem wir zustimmen sagen: zu einer bestimmten Summe X , Wir wollen ihn wieder.


    Der Spieler ist nicht ausgeliehen, und wenn wir nicht wollen, geht der nirgendwo hin. Bis Ende der Vertragslaufzeit.


    Jetzt bin ich verwirrt..
    Wenn S04 ihn wieder will dann dürfen sie das in jeder Transferperiode in den nächsten 3 Jahren für eine bestimmte und bereits ausgemachte Summe tun.
    Also haben es wir doch nicht in der Hand wie lange er bei uns bleibt..
    Das nennt man dann Rückkaufoption...
    Was sehe ich daran falsch? :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Deine Option ist ein VORKAUFSRECHT zu einem Betrag X. Der steht in den Verträgen.
    Schalke kann ab einer gewissen Summe sagen, der Spieler muss zu ihm, wenn er zum Verkauf stünde.


    Aber Schalke kann nicht sagen, wir legen jetzt die Summe hin, und der Spieler muss zurück. Der Wunsch des FCK, den Spieler zu transferieren muss gegeben sein.


    Anders gesproche:


    Ich verkaufe dir mein Auto. Ich lasse aber in den Vertrag setzen, dass ich das Vorkaufsrecht habe, wenn du das Auto in den nächsten Jahren verkaufen willst. Optional lasse ich dann noch in den Vertrag eine Festsumme schreiben, oder aber eine Lösung, nach der ich das höchste Gebot halten muss. Verkaufst du das Auto nicht, komme ich auch nicht zum Zug.


    Jetzt klarer?

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()