Katzenjammer!

  • Wir sollten aufhören uns zu bedauern (das gilt auch für den Vorstand, bei Flutlicht, das war eigentlich schon an der Grenze zu : Vereinsschädigend!)


    Wir haben keine Substanz an Spielern verloren.
    Keine unserer wichtigen Talente.
    Im Gegenteil sogar schon 3 neue Talente verpflichtet.
    Hajnal braucht man keine Träne nachweinen, ist n blöder Sack wenn Ihr mich fragt (Hund auf dem Fröhnerhof für Insider!) und nichtmal die Courage sich von den Fans zu verabschieden (schlechtes Gewissen, Tamasz???), na mit dem Charakter wird der s eh nicht weit bringen!
    Ausschuss ausgemistet (ich meine damit Wolfs Scherbenhaufen) und dafür muss man den Vorstand eigentlich loben, das das so schnell vonstatten geht!



    Wir müssen einfach noch 2-3 richtig gute Spieler erwischen (Rekdal wird schon wissen wer gemeint ist) und selbstbewusst mit breiter Brust in die neue Saison gehen, alles andere wäre ein Fehler meiner Meinung nach!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • da kann ich nur zustimmen...was soll schon groß passieren?
    wenns schief geht...können wir es auch nicht mehr ändern...aber ich denke da immer etwas positiver...also lasst uns gemeinsam unseren FCK anfeuern und in liga 1 kämpfen!!!


    :schal: :grins: :schal:

  • Naja, also Hajnal scheint dich ja persönlich mal verärgert oder beleidigt zu haben. Keine Ahnung, weiß nix drüber. Das ändert aber nix dran, dass er ein guter Spieler ist, bei dem es in der Rückserie nicht so lief. Aber in der Hinrunde hat er gezeigt was er kann. Und Meissner? Also den können wir wohl kaum ersetzen. Das wäre reine Glückssache, wenn wir einen kriegen, der so einschlägt. Und das müsste er. Denn einen, von dem man vorher schon weiß, dass es ein ganz großer is, bekommen wir zuletzt - nach Bayern, Stuttgart und wie se alle heissen X(

  • weschdkurv
    Meissner finde ich auch Klasse! Aber hoffe bzw. verlasse mich drauf das Ihn Demai vertritt, vom Alter, Technik und Potenzial her müsste er an Ihn rankommen. OK die fiesen Einlagen von Meise wird er nicht übernehmen können, aber das wird auch gut sein so........
    ausserdem, wer sagt den das Meise sich in Stuttgart durchsetzen kann?
    Glaube ich eher nicht, in der BL oder CL hätte er mit den Aktionen (schuppsen, provozieren) bestimmt 3 Rote Karten bekommen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Meissner wurde geholt un den verletzten Demai zu ersetzen. Demai kommt imer Sommer zurück, also gleichwertiger und vorallen jüngerer ersatz.

  • Das Selbstmitleid muß aufhören... Fresse abputzen und weiter

  • Sag ich doch. Spieltag gegen Köln war geil, ich war so froh da zu sein. Nächste Saison steigen wir auf! Da bin ich mir so gut wie sicher !(zumindest hoff ich es, aber ich glaubs auch :D )

  • SEHR GUT!!!!!!!!!!!!!


    Das ist die richtige Einstellung, danke danke für diesen Beitrag.


    Wir müssen an unseren FCK glauben und positiv denken!!!!!!!!!!

  • [quote]Original von sirius6


    Hajnal braucht man keine Träne nachweinen, ist n blöder Sack wenn Ihr mich fragt (Hund auf dem Fröhnerhof für Insider!) und nichtmal die Courage sich von den Fans zu verabschieden (schlechtes Gewissen, Tamasz???), na mit dem Charakter wird der s eh nicht weit bringen!
    [QUOTE]


    und "weschdkurv:"
    Naja, also Hajnal scheint dich ja persönlich mal verärgert oder beleidigt zu haben. Keine Ahnung, weiß nix drüber. Das ändert aber nix dran, dass er ein guter Spieler ist, bei dem es in der Rückserie nicht so lief. Aber in der Hinrunde hat er gezeigt was er kann.



    Das mit dem Fröhnerhof war ein "dicker Hund"
    Sein Abschied war uns allen gegenüber eine Frechheit!
    Die Verträge waren längst unterschrieben, warum also mit der Wahrheit warten bis Montag.
    Der Charakter von Hajnal entspricht dem von Sforza - nicht vorhanden